Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-008-100ee-mahe.pdf
Mahé’s power supply in all parts of the island. A major advantage of the power generation technologies presently used on Mahé is the high degree of flexibility of all units. All units should need only [...] Thus, it is the task of all controllable units to meet the residual load of the system. As Figure 5 shows the residual load changes far faster than the load. This requires that all controllable production [...] transition is achieved the system can be enlarged to generate enough renewable electricity to power all private cars, small trucks and busses, assuming the present fleet is gradually exchanged with electrical
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-discussionpapers-007-benefit-of-climate-protection.pdf
to make the principle of the equality of all people, in accordance with article 1 of the UN-Convention on Human Rights (UN 2015), the guiding principle of all value judgements which enter monetization [...] drastic reductions of human-made greenhouse gas emissions (IPCC 2014a). In autumn 2014, the summary of all three sub-reports was passed by the plenary of the IPCC in a so-called synthesis report. The quintessence [...] until the year 2100 of about 290 Gt Ceq (IPCC 2013, p. 103), can and should be the foundation for all further environmental policy. This has to be the benchmark for the projected climate treaty in Paris
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/zitieren-von-internetquellen.pdf
[online] Homepage: Wochenzeitschrift, DIE ZEIT, Nr.11 URL: http://www.zeit.de/2006/11/CBlogs?page=all [Stand 15.05.2006]. Baacke, Dieter: Medienkompetenz als zentrales Operationsfeld von Projekten. [online]
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
die Abschlussfeier ein Lied. Dieses Talent hatte er wahrscheinlich von seiner Mutter gelernt. Trotz all seiner Begabungen in den ver- schiedensten Bereichen, wählte er eine berufliche Laufbahn in den Wi [...] sich für ein wissenschaftliches Forschungsstipendium, mithilfe dessen er dazu in der Lage wäre, über- all auf der Welt seine Doktorarbeit zu schrei- ben. Er war auf dem Feld und grub Kartoffeln aus, als seine [...] mit 27 Jahren! Warum hatte er dann immer noch diese quälenden Gedanken der Unzufriedenheit? „Trotz all den Dingen, die ich entdeckt habe, habe ich dennoch keinen blas- sen Schimmer davon, wie ein Atom wirklich
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mouchot.zip
zunutze zu machen wurde zu einer Faszination und Vollzeitbe- schäftigung für Augustin. „Wir müssen im All- tag so viele Dinge erhitzen – Wasser, das Zu- hause, Essen… Warum, natürlich Essen!“ Also wandte sich [...] wichtiger war aber, dass Augustin in die- sem Jahr eine bezahlte Beurlaubung erteilt wurde, damit er all seine Zeit der Arbeit über Solarenergie in den Tropen widmen konnte. Sein Traum wurde letztendlich [...] britischen Wissenschaft- lern angesehen werden. Joule stellte seinen anderen wichtigen Artikel beim all-jährlichen Treffen der British Society vor. Sein Biograph D. Cardwell betonte: „Joule glaubte, sein
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-merian.zip
Biographie_Merian_DEU.pdf Biographie von Maria Sibylla Merian 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Maria Sybilla Merian (1647 - 1717) Maria Sibylla Merian war
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
bodies; which not being made of any other bodies, or of one another, are the ingredients of which all those called perfectly mixt bodies are immedi- ately compounded, and into which they are ultimately
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
Biographie von James Lind.pdf Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er w
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-liebig.zip
alle Fabriken sich ver- größern? Es gibt eine neue Fabrik im Vorort. Manchmal ist es schrecklich, all den Rauch von der verbrannten Kohle zu ertragen. Der schwarze Nebel ist buchstäblich überall!“ Mu-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lichtenberg.zip
Biographie von Lichtenberg_DEU.pdf Biographie Georg Christoph Lichtenberg 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799) Georg Chr