Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/antrag-umbenennung-eum-05-06-2023.pdf
ement in zwei eigenständige Abteilungen Sehr geehrte Mitglieder des Konvents der Fakultät III der EUF, Sehr geehrte Frau Dekanin Scheel, im Rahmen der Umstrukturierung der Fakultät III bitten wir die beiden
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/dualer-master-projektseite-euf.jpg
Eine Stundierende hält ein Referat vor Kommilitoninnen und Kommilitonen.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/beschluesse-etc/beschlussvorlage-lehrdeputatsreduktionen-an-der-euf-fakultaet-iii-20231018.pdf
1 Beschlussvorlage Lehrdeputatsreduktionen für die Wahrnehmung von besonderen Aufgaben in Selbstverwaltung und Lehre [s. auch Papier Beschreibung der Ausgangslage, Konventssitzung 13.09.2023] Ausgangs
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 1 Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten 1. Was ist eine empirisch-quantitative Arbeit [...] Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 2 2. Wie wird eine Fragestellung entwickelt? Für die Planung einer wissenschaftlichen Arbeit reicht [...] Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 3 3. Welche Inhalte gehören in eine empirisch-quantitative Arbeit? Abkürzungsverzeichnis Tabellenv
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
he Psychologie I EUF 5 4. Ablaufmodelle Ablaufmodell induktive Kategoriebildung Leitfaden empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 6 Regeln der induktiven [...] Sonderpädagogische Psychologie I EUF 7 Ablaufmodell deduktive Kategorienbildung Leitfaden empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 8 Regeln der deduktiven [...] Leitfaden empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 1 Leitfaden Empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten Erste Schritte 1. Was wollen Sie untersuchen
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
Leitfaden Literaturarbeit – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 1 Leitfaden zu Erstellung einer Literaturarbeit Was ist eine Literaturarbeit? In einer Literaturarbeit werden wissenschaftliche [...] jeweiligen Abschnitte angegeben Leitfaden Literaturarbeit – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 2 Abbildungs- und Tabellenverzeichnis (Abstract) wird geschrieben, wenn die Arbeit fertiggestellt ist; [...] verwendet werden. Studien Leitfaden Literaturarbeit – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF 3 können im Hinblick auf Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Widersprüche miteinander verglichen werden
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/euf-stpv-antrag-erstbewilligung-2021.pdf
An die Geschäftsführung des Stipendienausschusses der Europa-Universität Flensburg N.N. Campusallee 3 24943 Flensburg Eingangsdatum: Antrag auf Bewilligung eines Stipendiums nach der Landesverordnung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
rung an der EUF ................................. 41 Titel: Hauptgebäude der EUF, diese Seite: Audimax Inhaltsverzeichnis 2 Entwicklung der Forschung und der Forschungsförderung an der EUF Erweiterungsbau [...] de Weiterentwicklung der Forschungsförderung an der EUF Zentrale Hochschulbibliothek der EUF Inhaltsverzeichnis 41 Die Forschungsförderangebote der EUF, die in den Programm- bereichen „FPFF – Flensburger [...] Titel, S. 2, 3, 51: Christian Berger (EUF); S. 5, 13, 41 , 50: Christina Kloodt; S. 21: Kathrin Fischer (EUF), S. 28: Marisol Keller; S. 31: Hanna Kieschnick (EUF), S. 34: BMBF; S.35: Lars Franzen; S.
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
Lena Terhart EUF / Federico Villalta Rojas, AdWHH / Jann Wilken, EUF / Dr Dominique Rosenberg, EUF / Christina Kloodt S 65 / 66: EUF-FossilExit / DAAD, EUF-FossilExit / Auswärtiges Amt, EUF / Prof Dr Christof [...] cklung der Forschungsförderung an der EUF • Die EUF förderte auch 2021 den jährlichen International Research Work- shop im Rahmen des PhD-Network, in dem die EUF mit Hochschulen und außeruniversitären [...] Forschungsförderung an der EUF 4 Zahlen und Daten 10 Die profilgebenden Forschungszentren 24 Forschungsprojekte 38 Forschungspreise 46 Weiterentwicklung der Forschungsförderung an der EUF 56 Forschungsbericht
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf