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fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-aenderg-06-po-ma-ksm-2014.pdf
Abschlusses ist: Anglistik/Amerikanistik (Englisch), Skandi- navistik (Dänisch), Germanistik (Deutsch), Romanistik (Französisch, Spa- nisch), Kulturwissenschaften, Medienwissenschaft, Kunst oder Textil, sowie 2 [...] nnen für verschiedene Kulturräume (deutschsprachiger, skandinavischer, englischsprachiger und romanischer Raum) fungieren können.“ 4. In § 4 Absatz 2 wird das Wort „Projekten“ durch das Wort „Projekt“
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210104-satzung-psto-ma-ksm-2021.pdf
weise Englisch, Skandinavistik beziehungs- weise Dänisch, Germanistik beziehungsweise Deutsch, Romanistik beziehungsweise Französisch oder Spanisch, Kulturwissenschaften, Medienwissenschaft, Kunst oder [...] ne Kulturräume, insbesondere den deutsch- sprachigen, skandinavischen, englischsprachigen und romanischen Raum, fungieren kön- nen. Aufgrund ihrer Studienschwerpunkte werden sie somit zu Expertinnen und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/157-aenderungssatzung-gpo-2015-fsaen-37.1-37.3-franzoesisch-.pdf
und Kulturen Europas miteinander zu vergleichen, vor allem im Hinblick auf das Einzugsgebiet der Romania. § 4 Zugang zu weiterführenden Studiengängen 3 Mit Absolvieren des Bachelor-Studiengangs Bildung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/152-3.aenderungssatzung-psto-ma-k-s-m-2014.pdf
die Worte „Anglistik/Amerikanistik (Englisch), Skandinavistik (Dänisch), Germanistik (Deutsch), Romanistik (Französisch, Spanisch),“ ersetzt. Artikel 2 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am Tage nach ihrer
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und Sprachlernverständnis. Eine qualitative Untersuchung bei zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern romanischer Sprachen. Tübingen: Narr. [9] Clark, E. (1978). Awareness of Language. Some evidence from what
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
und Sprachlernverständnis. Eine qualitative Untersuchung bei zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern romanischer Sprachen. Tübingen: Narr. [9] Andresen, H. (1985). Schriftspracherwerb und die Entstehung von
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Gründe: Der erste ist, dass ein wirklich anspruchsvoller und auch in seiner Ausdrucksweise schwieriger Roman (Anm. der Redaktion: Riss durchs Festland von Uwe Pörksen) in eine szenische Darstellung umgemünzt
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ebenfalls während des Schauspiels, das sie gemeinsam mit der Europa-Universität Flensburg auf Basis des Romans „Riss durchs Festland“ (2011) von Uwe Pörksen entwickelt hatten. Aus dem Buch stammt die Amphibi
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und Lehrenden der Europa-Universität Flensburg (EUF). Sie alle haben das Stück – basierend auf dem Roman „Riß durchs Festland“ von Uwe Pörksen – gemeinsam auf die Bühne gebracht. 24.02.20, 10(57Standing [...] anwesend. Das Theaterstück bleibt, anders als die Vorlage, nicht im Jahr 1930 stehen: Frei nach dem Roman und mit Hilfe historischer Quellen entwickelten die Schüler eine Handlung, die den Bogen von der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
countries, probably allowing to share and learn from each other. Why not start in Italy, and with a Roman English classroom corpus? OLAF JÄKEL, Exploring the IRF Paern in Corpus Data from 5th Grade EFL Lessons