Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Redaktion sowie Alexandra Meiner die Endgestaltung des Manu- skripts maßgeblich unterstützten. Flensburg, Remagen und Frankfurt a.M., im Dezember 2009 Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon Vorwort
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet [...] in virtuellen Spielewelten, Forschungsbericht, Technische Universität München. http://edok01.tib.uni-hannover.de/ edoks/e01fb09/611946963.pdf, 10.07.2010. Activision Blizzard (2010): Results Second Quarter [...] lle-gueter-geld-fuer-nichts, 10.07.2010. Lehdonvirta, V. (2009): Virtual item sales as a revenue model: Identifying attributes that drive purchase decisions. In: Electronic Commerce Research 9, S. 97-113
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention [...] Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] THEORETICAL FRAMEWORK AND EXAMPLES FROM THE GERMAN PUBLISHING INDUSTRY Berthold H. Hass University of Flensburg ABSTRACT Entrepreneurship has been commonly associated with new businesses that are set up outside
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.w [...] willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung. Wenn das durch den [...] von Werbe schaltungen hat. Das in der Werbewirkungsforschung eta blierte Elaboration Likelihood Model von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
sinstrument ................................................ 153 Alexander Klee Fachhochschule Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0.......................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management/Führung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Bedeutung der subjektiven Bewertung durch die Akteure: „[...] a good model in game theory has to be realistic in the sense that it provides a model for the perception of real life social phenomena. It should [...] niversität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
fileadmin/content/projekte/praxeologie/dokumente/downloads/call-for-papers-tagung-praxeologie.pdf
Besucheranschrift Auf dem Campus 1a Gebäude EB | Raum 103 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2260 praxeologie@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/tagung-praxeologie | Institut für Erziehungswissenschaft | [...] lungsroutinen und ihr Zusammenhang mit sozialen Ordnungen. Europa-Universität Flensburg | Auf dem Campus 1 | 24943 Flensburg Von Interesse ist damit einerseits die Analyse dieses prozessierten praktischen [...] Pro Ses- sion werden zwei Einzelpaper präsentiert. Exposés senden sie bitte an: praxeologie@uni-flensburg.de. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen endet am 31.07.2015. Tagungsprogramm Literatur