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/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-ulrike-johannsen
e in der Ernährungsbildung und -beratung. In: Ernährungsumschau (Peer-Review) 01/11, 19 2009: Essverhalten und Lernprozesse der Ernährungsbildung – Medien, Materialien und die Rolle der vermittelnden Person [...] ung "Wissensbilder" in der Phänomenta Flensburg. 2017 Vortrag: Schule als Lebenswelt praktisch gestalten – individuelle Teilhabe fördern. https://www.barmer.de/blob/124984/23255e43fa51fb49620577b099b1 [...] ildung, Veranstalter: Verband der Oecotrophologen (VDOE) 2006-2009 Seminar "Essen und Trinken im Alter" im Ökumenischen Bildungszentrum der DIAKO für Pflegefachkräfte im stationären und ambulanten Bereich
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/prof-dr-volkert-faltings
115 (1990), S. 321-322. Die mittelniederdeutsche Schreibtradition Nordfrieslands als Quelle der ältesten nordfriesischen Sprachüberlieferung. In: Friesische Studien I. Hrg. von Volkert F. Faltings, Alastair [...] Sprache und Literatur des 18. Jahrhunderts. Nordfriesisches Jahrbuch 2000, S. 131-188. Das Ende der alten Hardesverfassung auf Westerlandföhr und Amrum. Ursachen und Folgen einer königlichen Order von 1697 [...] årsager og følger'. Sønderjyske Årbøger 2002, S. 139-168. II. Monographien Die Terminologie der älteren Weidewirtschaft auf den nordfriesischen Inseln Föhr und Amrum. Wortgeschichtliche und wortgeographische
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Fehlzeiten-Report 2014 (S. 187-194). Berlin: Springer. Dunckel, H. (2010). Arbeit und Gesundheit bei älteren Beschäftigten im Krankenhaus. In T. Rigotti, S. Korek & K. Otto (Hrsg.), Gesund mit und ohne Arbeit
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
Update einer quantitativen Vergleichsanalyse, in: Pädagogische Rundschau 2/2016, S. 175 - 185 Verhaltens- und Erlebnismuster von Lehramtsstudenten unter dem Aspekt psychischer Gesundheit - eine stabile [...] sollten die wahren Kosten ausdrücken und versteuert werden, in: die tageszeitung 10.12.2002 Mit Macht gestalten . PRO: Nur eine große Koalition kann die Republik wirklich reformieren, in: die tageszeitung 14
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Wirtschaft. Selbstverwaltung Senat (Mitglied) Kommission zur Untersuchung wissenschaftlichen Fehlverhaltens (Vorsitzender) Prüfungsausschuss International Management & European Studies [14484] (Vorsitzender)
/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/thomas-behrends
Prof. Dr. Thomas Behrends geleitet. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der verhaltenswissenschaftlichen Personal-, Organisations- und Managementforschung. Insbesondere beschäftigt er sich mit [...] kulturtheoretische Analyse des Zusammenhangs zwischen sozialer Handlungsgrammatik und innovativem Organisationsverhalten" 1990 - 1994 Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität/GH Paderborn
/biat/das-institut/personen/karges-torben
entierten Kfz-Unterricht gestalten. In: Grimm, A.; Mahrin, B.; Neustock, U.; Reichwein, W.; Schütt-Sayed, S.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitalisierung und Nachhaltigkeit gestalten lernen. Beiträge der BAG-Tagung
/psychologie/wer-wir-sind/personen/anton-perzy
Prozess Seminar FrSe 2024 111113k Notengebung und Motivation Seminar FrSe 2024 111115k Sexualität altersgerecht thematisieren Seminar FrSe 2024 111126k Soziale Ängste und Schule - Anforderungen ans pädagogische
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Psychologie an der Universität Flensburg Arbeitsschwerpunkte - Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters - Entwicklungsprozesse von Kindern und Jugendlichen im Kulturvergleich - Geschichte der Entwi [...] Kleeberg-Niepage. A. (2013). Zur Situation der Jugend in Brandenburg: Lebensgefühl, Werte und Freizeitverhalten. In:Katzer, U. & Mallmann, A. (Hrsg.). Wagen wir die Wildnis! Theater für junges Publikum in
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Kathrin/Thomas Fischer/Marina Dangelat (2017): Orientierungsmuster zu bildungswissenschaftlichen Inhalten aus der Sichtweise von Lehramtsstudierenden. Vortrag auf dem "2. Internationalen Kongress Lernen