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/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/innonetsh
Landes Schleswig-Holstein und dem Landesseminar Berufliche Bildung (LSBB) am Schleswig-Holsteinischen Institut für Berufliche Bildung (SHIBB). Zentrale Forschungsfragen Teilprojekt 1: Kooperation mit Hochschulen [...] (EULE) Zentrum für Lehrerinnen und Lehrerbildung (ZfL) Landesseminar Berufliche Bildung (LSBB) im Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein (IQSH) Finanzierung Finanzierung InnoNet
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/inklusion-im-unterricht-realitaet-oder-fiktion
Beobachtungen zu den pädagogischen Praktiken durchgeführt werden. Das Projekt ist ein Teilprojekt des am Institut für Erziehungswissenschaft gemeinsam verantworteten Forschungsprojekts Gemeinschaftsschulbildung
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/how-do-lack-of-trust-in-democratic-institutions-and-perceived-unfairness-affect-the-decision-to-vote-in-election-processes-an-agent-model
How do lack of trust in democratic institutions and perceived unfairness affect the decision to vote in election processes? - An Agent model Vorlesen There are some requirements generally recognized t
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung/hostanu-die-hochschulstatistiken-nutzen
HoStaNu - Die Hochschulstatistik(en) nutzen! Vorlesen Das Projekt HoStaNu - Die Hochschulstatistik(en) nutzen! untersucht Studienerfolg und Studienabbruch an deutschen Hochschulen und wird seit dem 01
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt/historische-jugendbuecher-digital-gestuetzt-historisch-und-literarisch-erschliessen
evaluiert. Das Projekt ist Teil des Landesprogramms "Zukunft Schule im digitalen Zeitalter" des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein (IQSH). https://www.schleswig-holstein.d
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/historische-ansaetze-im-naturwissenschaftlichen-unterricht
Unterricht, HistoDid, historische Experimente Laufzeit 01.01.2009 - laufend Institution der EUF Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering
/kulturellebildung/hedonismus-hedo-camp-meets-global-art-im-zkm
ik Laufzeit 01.01.2012 - 31.12.2012 Institutionen der EUF Abteilung Kunst und visuelle Medien , Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung Verantwortlich Dr. Jutta Zaremba jutta.zaremba -TextEinschlie
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen/hans-christian-andersens-durchbruch-in-deutschland-1831-1850
Andersen, Durchbruch, Deutschland, Dänemark Laufzeit 01.01.1989 - 30.06.1991 Institution der EUF Institut für Dänisch Verantwortlich apl. Prof. Dr. Ivy York Möller-Christensen moeller-christensen -Text
/eum/forschung/laufende-projekte/h2-offshore
? Diese Forschungsfragen sollen unter Anwendung des Global Energy System Models (GENeSYS-MOD) beantwortet werden. GENeSYS-MOD ist ein kostenoptimierendes, technisch-ökonomisches, lineares Modell zur Analyse [...] das auf dem Open-Source Energy Modeling System (OSeMOSYS) aufbaut. Neben dem Stromsektor umfasst GENeSYS-MOD auch andere Sektoren, wie z.B. den Industrie-, Gebäude- und Transportsektor. Dies ermöglicht
/ices/projekte/environment-sustainability/green-transition-attitudes
Green Transition Attitudes: Social Risks and Deservingness in the context of Climate Change Vorlesen The main mission of the international project is to identify shifts and patterns in people‘s deserv