fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
Fachscha" der Geographie wird seit diesem Semes- ter von Malte Steff en (3. Semester), Jannik Schäfer (5. Semester), Ann-Katrin Zeeck (5. Semester), Simone Ließ- egang (5. Semester) und Janina Jaeschke [...] -$ / 0 1!2/&& . %&,3 !!0 7 + 4& % & / )-"#"$ & . (. ! & 2/& 54! '. "& & 1 -! 67. 8 9 ! )! ' # 5/ 3 ! 5!- ' 5! - ' . %& !!!1$%1 Ins tut für Geographie und ihre Didak k Interna onal Lectures am Ins tut für [...] Deppe, Prof. Dr. C. Hobohm und Studierende des 5. Semesters BA Vermi! lungswissenscha en Biologie Dinosaurier bleiben an der Universität Flensburg groß Seit nunmehr 8 Jahren beteilige ich mich mit verschiede-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Studienvertrags vorzulegen (§ 5 Abs. 5 und 7 Mustervertrag zwi- schen AG und FN). Die Zahl der jährlichen Immatrikulationen sind dabei mit der Ak- tiengesellschaft abzustimmen (§ 5 Abs. 6 Mustervertrag zwischen [...] modellen stellt sich noch magerer dar, obwohl das „Phänomen“ bereits seit relativ langer Zeit in der Pra- xis existiert (s. Kap. 5, B). II. Externe Qualitätssicherung aus deutscher Perspektive Rein rechtlich [...] Franchisegeberposition (§ 66 Abs. 5 HG NRW). Solche Modelle mit staatlichen Hochschulen anderer Bundesländer als Franchisege- ber bedürfen keiner gesonderten Regelung seitens des Landes NRW. Sein Hoch- schulgesetz
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/2017-10-5-oer-workshop-folien-andrehermes.pdf
lede-my.sharepoint.com/personal/ahermes_ursulaschule_de/_layouts/15/guestaccess.aspx?docid=069f9ff5b5c8a43ac890eadb220e2a45b&authkey=AWk09KY_zSIND544ELbIez8 https://www.tutory.de/ https://www.thinglink [...] in eine leere Folie ein. 5. Schreiben Sie „Pixabay“ klein unten in die Ecke der Folie. http://www.pixabay.com/ AUTOMATEN PhotosForClass und Co. Aufgaben: • Gehen Sie auf die Seite www.photosforclass.com [...] lede-my.sharepoint.com/personal/ahermes_ursulaschule_de/_layouts/15/guestaccess.aspx?docid=04351cab5cd764793bdbb1b098efc918a&authkey=AbqR7e4AYGR_jFKM_FlsZQo SCHÜLER-PRODUKTE Lorem ipsum dolor sit amet
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
(37 Seiten) Dengel, R. 1999: Codeswitching. Eine kommentierte Bibliographie; Heft 19/20 (67 Seiten) Oxen, V. 1999: Über einige kulturbedingte Besonderheiten der russischen Seele; Heft 21 (52 Seiten) Stasiak [...] Heft 22/23 (51 Seiten) Apeltauer, E. 2000 (Hg.): Erziehung zur Zwei- und Mehrsprachigkeit; Heft 24/25 (76 Seiten) Hufeisen, B. 2000: Dritt- und Tertiärsprachenforschung; Heft 26 (33 Seiten) Riedel, S. 2001: [...] gungen; Heft 55 (27 Seiten) Apeltauer, E. 2012a: Mehrsprachigkeit in und vor der Schule; Heft 56 (25 Seiten) Apeltauer, E. 2012b: Sprachförderung mit Märchen? Heft 57/58 (38 Seiten) Apeltauer, E. 2013a:
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/ilka-cussmann
/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf?sword_list%5B0%5D=katharina&sword_list%5B1%5D=esterl&no_cache=1 [...] intensiv mit den politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen des dortigen Strommarkts auseinander. Seit Oktober 2015 arbeitet Ilka Cußmann als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Flensburg [...] transmission grid — A sector-coupled mid-term scenario. Renewable and Sustainable Energy Transition, 5, 100082. https://doi.org/10.1016/j.rset.2024.100082 Müller et al. (2019): "open_eGo - Netzebenenübe
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 Künstlerische Erfahrungen in der Schule - Über die Arbeit eines Künstlers mit Schülerinnen und Schülern in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann [...] Schülerinnen und Schülern in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 Die Wiederentdeckung der alltäglichen Dinge in: Praxis Schule 5-10 1/96, Westermann Verlag, Braunschweig 1996 [...] Bezugsorte für kreatives Interpretieren in: Praxis Schule 5 –10 6/95, Westermann Verlag, Braunschweig 1995 Kreatives Bilder-Lesen in: PRAXIS SCHULE 5 - 10, 2/94, Westermann Verlag, Braunschweig 1994 Ein Mahnmal
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
Marko Malink 'Russian, Czech and Upper Sorbian "uzhe", uz", "hizo" and Morphological Aspect'. FDSL-5 '5th Eurpoean Conference on Formal Description of Slavic Languages', Leipzig 20.11.2003 'Experimentelle [...] Formale Semantik (Aussagenlogik, Prädikatenlogik, Montague-Semantik) Wissenschaftlicher Werdegang seit 2016 Professorin für germanistische Sprachwissenschaft 2010-2016 Juniorprofessur für Sprachwissen [...] n von Zeit-und Sachverhaltsverlauf im Deutschen. Doctoral dissertation, Universität Leipzig (236 Seiten - www.uni-leipzig.de/~semantik/people/download/tanja/Dissertation_Zybatow.pdf Zybatow, Tatjana (1997)
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-projektba5-ws15-16.pdf
Sprache, im Umfang von ca. 10-12 Seiten zuzüglich Appendix) zu dokumentieren. • Abgabetermin ist der 16.12.2015 • Die Projektarbeit wird benotet und – falls bestanden – mit 5 LPs angerechnet. • Sie müssen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/ehemalige-mitarbeitende/martin-seeliger
n Sozialmodells Seit 2/2011 International Sociological Association Seit 1/2011 Sektion Arbeits- und Industriesoziologie der DGS Seit 1/2011 German Industrial Relations Association Seit 2/2010 Arbeitsgruppe [...] Webster) Aktive Mitgliedschaften Seit 08/2017 Sektion Frauen- und Geschlechterforschung der DGS Seit 12/2016 Working Group on South African Labor Relations and Politics Seit 10/2012 Projektverbund zur Politischen [...] Populärkultur und Medien der Deutschen Gesellschaft für Medienwissenschaft Seit 11/2009 Sektion Kultursoziologie der DGS Seit 6/2007 Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) Reviewertätigkeiten Global
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220110-satzung-3-stguebergreifd-aenderg.pdf
her Ausarbeitung (5‐10 Seiten) 5 BA-SP 01 Differenzielle Entwicklung (Pflicht) 2 S: je 2 SWS Klausur (90 min.) 5 BA-SP 02 Lernen und Lehren (Pflicht) 1 S: 2 SWS Mündlich (15 min.) 5 BA-SOP-TH Bachelor [...] r Ausarbeitung (3‐5 Seiten) 5 BA-ES 04 Person-Centered Emotional and Social Learning (Pflicht, wenn ES in der Spezialisierungsoption 1 S/Ü: 2 SWS Reflexionsportfolio (15‐20 Seiten) 5 10 Modul Veransta [...] Ausarbeitung (5‐10 Seiten) 5 MA-L 09 Praxis der Förderung in den Kulturtechniken B (Sekundarstufe) (Pflicht im Schwerpunkt Sekundarstufe) 2 S/Ü: je 2 SWS Praxisportfolio (25‐30 Seiten) 5 MA-L 10 Schwerpunkte