fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/teixeira-miguel-material-culture-in-the-history-of-physics.-the-case-of-a-he-ne-laser.pdf
and Young, K. M. 1963. Effects of Temperature on Ruby Laser Mode Sequences (Research Laboratory, Aldermaston, Berkshire, U. K.). In: Proceedings of the Third International Symposium on Quantum Electronics:
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
by two or more institutions offering an integrated study programme. The single diploma (Bachelor, Master, Doctor) is signed by the rectors of all participating universities and recognised as substitute [...] seiner Definition vornimmt, ist die Spezifizierung der Abschlüsse durch die Abschluss arten Bachelor, Master und Doktor. Diese Einschränkung nimmt er vor, damit nicht jede Art von Abschluss und Zertifikat als [...] verstehen, der das jeweils andere mit einschließt. Eine Beschränkung der Abschlussart (Bachelor, Master, Doktor) wird aus den angeführten Gründen hier nicht vorgenommen. Jeder anerkannte Hochschulab schluss
fileadmin/content/seminare/philosophie/dokumente/downloads/tabelle-ba-philosophie.pdf
Philosophische Anthropologie Spezialisierung I Differenzierung als Vorbereitung unterschiedlicher Masterstudiengänge Modul 11: Modul 12: Spezialisierung II Philosophievermittlung in schulischen Kontexten Teilmodul
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/systematisches-literaturreview.pdf
für dieses Kapitel. http://ww01.prismastatement.org/?pid=9POT3387I&pbsubid=d5d65fb4-3b28-4acc-8ff1-33c97fa60a55&noads=http%3A%2F%2Fww01.prismastatement.org%2F%3Fskipskenzo%3Dtrue http://ww01.prismastatement
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/syllabus-master-doktorandenkolloquium-fs22.pdf
Microsoft Word - Syllabus_Master_Doktorandenkolloquium_FS22.doc 1 Spring 2022 Prof. Dr. Ulrich Glassmann Comparative Institutional Analysis Title: Master Colloquium / Ph.D. Colloquium – open for students [...] description: The course introduces to the problems and solutions concerning the research design of master and Ph.D. theses. We will discuss how to identify meaningful research questions, how to develop a [...] exchange with their fellow students J * complete assigned readings according to schedule * present their Master or Ph.D. project in a 15 minutes talk Literature will be prepared on Moodle. Session 1 Introduction
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/sustainable-electricity-system-baltic-region-003.pdf
MODELING SUSTAINABLE ELECTRICITY SYSTEMS FOR THE BALTIC SEA REGION A research project study within the Master’s programme “Energy and Environmental Management in Industrialised Countries" Modeling Sustainable [...] system in the Baltic Region. The study was part of the summer semester 2012’s curriculum of the Master’s programme “Energy and Environmental Management in Industrialised Countries” and has been conducted
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
EvaSys-Umfrage ein. An der Befragung haben 96 Studierende teilgenommen, 83 % BA-Studierende, 17 % MA-Studierende, 64 % streben das Lehramt Grundschule an. Die vollständigen Umfrageergebnisse stehen der Tei [...] s- und Lehrangebote: • Digitale Lehrangebote implementieren • Kolloquien für Bachelor Theses und Master Theses anbieten • Überschneidungen von Veranstaltungen. Einführung von Zeitkorridoren möglich? Hilfreich
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/study-abroad-brochure.pdf
Through the Cambridge Theological Federation Westfield students have access to Diploma, Bachelors, Masters and Doctorate programmes accredited by the University of Cambridge or Anglia Ruskin University. In
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
ik 16.8% kein LA 3.2% Für welchen Abschluss sind Sie gerade eingeschrieben?1.2) n=94Bachelor 83% Master 17% Inhalte des Lehrangebots - wie bewerten Sie Ihr bisheriges Studium im Teilstudiengang Deutsch [...] einen fachlichen Abstecher in die Lexikografie und schließlich dem germanistischen Teilgebiet der Onomastik ermöglichte. Lediglich im DaZ Schwerpunkt wird eine Verbindung zur Praxis hergestellt, diese fehlt [...] Mehr Transfer zu „Wie vermittle ich Lerninhalte an SuS?“ Praxisbezug erfolgt erst so richtig im Master. Das ist zu spät. Man fühlt sich nicht gut auf die Anforderungen im Ref vorbereitet. s.o. Wenig praxisnah
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/studienverlaufsplan-master-of-vocational-education-2019.pdf