fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
dass sie sich mit der langfristigen Verwendung ihres Gebäudepools auseinandergesetzt hat. 8.3 Langfristig planen! Als Planungsgrundlage der Kommunen sowohl für die langfristige Bestandserhaltung als auch [...] varianten erlauben, jedoch ohne einen langfristigen Szenariovergleich. Allen bestehenden Werkzeugen gemeinsam ist die Tatsache, dass mit Ihnen kein langfristiger Blick in die Zukunft und ein Vergleich [...] mehrerer Sanierungsszenarien für den Gebäudebestand über einen langen Zeitraum möglich ist und sie somit keine Grundlage für eine langfristige Gebäude(sanierungs)strategie bieten können. Diese Lücke soll
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
liegt-auf-unserem-teller klassewasser.de/content/language1/html/924.php klassewasser.de/content/language1/downloads/klassewasser_Info%20virtuelles%20wasser_produktgalerie.pdf https://waterfootprint.or [...] B. Treibhausgase und Schadstoffe absondern, die in die Natur gelangen.2 Besonders der Plastikmüll wird zum Problem. Wenn er ins Meer gelangt, ist er nicht nur eine Gefahr für Meerestiere, sondern zerfällt [...] gerade Saison haben? Beispiel Die Karten-Schlange in der Abbildung wurde bereits gelegt. Die nächste Person hat jetzt die Möglichkeit, entweder • am linken Ende der Schlange ein Gemüse/Obst anzulegen, das
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-beg.pdf
Davon Präsenzzeit 240 h Dauer 1 Semester Selbststudium 210 h Qualifikationsziel: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld der Sekundarstufe und erproben die Durchführung [...] und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden. Sie entwickeln ihre Kommunikationskompetenz im Berufsfeld Schule weiter. [...] Davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Qualifikationsziel: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld der Sekundarstufe und erproben die Durchführung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-beg.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-beg.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-beg.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-eng.pdf
Davon Präsenzzeit 240 h Dauer 1 Semester Selbststudium 210 h Qualifikationsziel: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld Grundschule und erproben die Durchführung [...] und sind in der Lage, persönliche Lern- aufgaben zu entwickeln und diese in einen Prozess des lebenslangen Lernens einzubinden. Sie entwickeln ihre Kommunikationskompetenz im Berufsfeld Grundschule weiter [...] Davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Qualifikationsziel: Im Praxissemester erlangen die Studierenden umfassende Einblicke in das Berufsfeld der Primarstufe und erproben die Durchführung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-kun.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-eng.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-tec.pdf