fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
Antragsverfahren bezieht sich das Erfordernis der Vorprüfung durch die Abt. Finanzen sowie die Information an das Dekanat auch auf die Skizzeneinreichung in der ersten Antragsphase. ▪ Gastwissenschaftler*innen [...] überneh- men die Kolleg*innen auch die Absprachen zwischen den Verwaltungsabteilungen sowie die Information an die Dekanate. ▪ Bei kurzfristiger Antragseinreichung zur internen Prüfung, insbesondere bei [...] Projektträger Bitte beachten: ▪ Berücksichtigen Sie die spezifischen Einreichungskonditionen (Frist, Form etc.). ▪ Als Bonifikation Ihrer Mitteleinwerbung: Für erfolgreich eingeworbene Drittmittelprojekte
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/vorinfos-fuer-neue-beschaeftigte-1/orientierung-auf-der-homepage
und Ordnungen Informationen aus Präsidium und Senat , den Fakultäten , Instituten und Forschungszentren Startseite Termine und Pressemeldungen Interaktiver Campusplan, Bus-Radar usw. Formulare und Leitfäden [...] nachhaltige Mobilität) Informationen über aktuelle Verwaltungsprojekte Shortcuts (Abkürzungen) Es gibt einige Shortcuts, über die man schnell zu häufig gesuchten Seiten/Informationen gelangt: Seitennummern [...] unterteilt sich in die Internetseite (für die Außendarstellung) und die Intranetseite (interne Informationen, Login erforderlich). Es gibt ein Intranet für Beschäftigte und eines für Studierende. Was finde
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thietz-tristan
Tristan Thietz Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2977 E-Mail tristan.thietz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 702 Straße Mitscherlic
fileadmin/content/abteilungen/textil/bilder/flyer-textil-und-mode-fachschaft-hese-24-25.pdf
Spinnen und Nähmaschinen- Nähen angeboten. Am 20.09 wird es eine Online- Veranstaltung mit mehr Informationen geben! Außerdem gibt es ein Tutorium zum wissenschaftlichen Arbeiten, das dich beim Schreiben
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/uebungen/serie-1-2024-stochastik.pdf
Menschenver- stand und schulischem Wissen bearbeitet und gelöst werden – ohne dass formale Methoden oder Formalisierungen erforderlich sind. Aufgabe 1 Conny hat viele gleich große Konservendosen ohne Deckel
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/satzung-gutewisspraxis-2024.pdf
dem oder der Informierenden mit Verweis auf die letztendliche Entscheidungsfindung durch die Hochschulleitung unverzüglich schriftlich mitzuteilen. (4) Am Ende eines Hauptverfahrens informiert die Ombudsperson [...] werden in ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit in keiner Weise, zum Beispiel durch Sabotage oder Fehlinformationen, beeinträchtigt. 8. Die Rechte Dritter, insbesondere an von diesen stammenden wesentlichen [...] Wis- senschaftlers sowie die Möglichkeiten und Risiken einer wissenschaftlichen Berufslaufbahn zu informieren. Hierzu sollen Möglichkeiten eröffnet werden, mit anderen im Austausch die eigenen Vorstellungen
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/ehrenwoertliche-erklaerung-sm-euf-de.pdf
(finanzieller Mehrbedarf im Ausland)* Ich wurde über die Bedingungen und Kriterien der Top-Ups informiert (s. Erläuterungen auf S. 2) und bin mir bewusst, dass ich Nachweise zu meinem/meinen beantragten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/ergaenzungsfach/2024/friesisch/modulkatalog-hese/mk-ergaenzungsfach-fpo-fre-ba-2024.pdf
ben. Dies gilt beispiels- weise für den empfohlenen Studienverlauf, Modultitel, Veranstaltungsformen oder Prüfungsformen, die in der Prüfungs- und Studienordnung verbindlich geregelt sind. Andere Bestimmungen [...] Organisation und Durchführung verschiedener Formen kooperativen Lernens; Weiterent- wicklung des eigenständigen Recherchierens und Lernens. Lehr-/ Lernformen: Übung Modulverantwortliche/r: Nils Langer [...] Verwendung des Nordfrie- sischen in neuen Gesprächs- und Kommunikationsformen. Sozial- und Selbstkompetenz: Organisation und Durchführung verschiedener Formen kooperativen Lernens; Weiterent- wicklung des eig
/ices/projekte/social-transformation-conflicts/antiziganismus-tp-5
lation und politischen Selbstrepräsentation im europäischen Kontext klären • ZIEL 2 – Umfang und Formen des Widerstands gegen eliminatorische Tendenzen in Europa bestimmen • ZIEL 3 – Literatur und Kunst
/ices/projekte/social-transformation-conflicts/antiziganismus-tp-3
anderen Bilderzählungen, Ästhetiken des Spektakels und wissenschaftlichen bzw. journalistischen Formen der Zigeuner-Darstellung. TP 3 analysiert, ausgehend von den Begriffen Stereotyp und Agency den Beitrag