fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
(2005): Realexperimente. Ökologische Gestaltungsprozesse in der Wissensgesellschaft. Bielefeld: transcript. Gunreben, M./ Dahlmann, I./ Frie, B./ Hensel, R./ Penn-Bressel, G./ Dosch, F. (2007): Die Erhebung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/leitfaden-was-tun-bei-sexueller-belaestigung.pdf
Eske (Hrsg.): Gendering Disability. Inter- sektionale Aspekte von Behinderung und Ge- schlecht. transcript Verlag, Berlin, S. 131 – 152. http://fra.europa.eu/DVS/DVT/lgbt.php http://fra.europa.eu/DVS/DVT/lgbt
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
Spiele. Zur Darstellung und Modellierung von Geschichten im populären Computerspiel: Bielefeld: transcript. Prensky, M. (2007). Digital Game-Based Learning. St. Paul: Paragon House. Sicart, M. (2009): The
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Systemtheoretische Studien zur Wissenschaftsfor- schung eines transdisziplinären Feldes. Bielefeld: transcript Verlag (Science Studies), 2009, 392 Seiten. 5. (Zusammen mit Jens Ruchatz) Frühe Film- und Med
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
der wissenschaftlichen Politikberatung. No. ISBN 978-3-8376-3097-8 in Science Studies. Bielefeld: transcript Verlag; 2015. 21 Preprints (www.preprints.org) | NOT PEER-REVIEWED | Posted: 15 February 2017 doi:10
/ksm/rund-um-die-praktika
wurden, können zur Hälfte anerkannt werden. Für die Eintragung eines geleisteten Praktikums in Ihr Transcript of Records reichen Sie bitte (die Kopie eines) qualifizierten Zeugnis über die Art und Dauer Ihrer
/suche/literatur/literatureresult/paedagogik-ausserschulischer-lernorte
Erhorn, J.; Schwier, J. (Hrsg.) (2016): Pädagogik Ausserschulischer Lernorte. Bielefeld: transcript.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
particular age group of learners, or a particular school type. • Focussing on any one of the FLECC transcripts, describe how the lesson is structured (opening, stages, topics, exchanges/moves/acts, closing) [...] performance? (See those references above.) • If, after carefully reading through several of the transcripts, you have the nagging suspicion that some of these lessons were taught by the same teacher, you
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
J. (Hrsg.): Pädagogik außerschulischer Lernorte. Eine interdisziplinäre Annäherung. Bielefeld: Transcript, S. 283-300. Stolz, C.; Feiler, B. (2018): Exkursionsdidaktik: Ein fächerübergreifender Praxisratgeber [...] R. (2004): Transkulturalität als Praxis. Unternehmer türkischer Herkunft in Berlin. Bielefeld: Transcript. Radl, A. (2016): Basiskonzepte im GW-Unterricht – ein Instrument zur Vermittlung globaler Zusam-
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Heilbrunn: Klinkhardt. Fischer-Lichte, E. (2012): Performativität. Eine Einführung. Bielefeld: transcript. Fleck, L. (1935/1980): Entstehung und Entwicklung einer wissenschaftlichen Tatsache, Suhrkamp: