/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja
des Seminars "Der Erwerb der Schriftsprache und des Texteschreibens in der Grundschule" (Leitung: Nadine Pirsch) 24.03.2023 "Strukturorientierte LRS-Förderung: Einblicke in ein iterativ-zyklisch entwickeltes
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/team-2
ls Nadine Trautmann nadine.trautmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2780 Gebäude Dublin - DUB 102 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2780 E-Mail nadine.trautmann
/valcon/de/news
wurde im Rahmen des Forschungsmoduls 'Lockdown of the Public Sphere?" von den beiden Mitarbeiterinnen Nadine Hesse (EUF) und Ofra Klein (SNS) hauptverantwortlich organisiert. Das Programm für die rund 20 i
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
und Sprache und der Abwahl des institutionalisierten Faches Französisch. In: Corinne Fournier Kiss, Nadine Chariatte, Etna R. Krakenberger (Hrsg.): Räume der Romania. Beiträge zum 30. Forum Junge Romanistik
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/rohleder-rebekka-dr/research
Mary Shelley. Streifzüge durch Deutschland und Italien in den Jahren 1840, 1842 und 1843 . Transl. Nadine Erler. Vol. 2. Wiesbaden: Corso, 2018. 241-251. "Nachwort: Ein Fenster ins neunzehnte Jahrhundert" [...] Mary Shelley. Streifzüge durch Deutschland und Italien in den Jahren 1840, 1842 und 1843 . Transl. Nadine Erler. Vol. 1. Wiesbaden: Corso, 2017. 241-251. "‘Quite of recent origin’: Literatur und/ als Raumpraxis
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/nadine-trautmann
Nadine Trautmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2780 E-Mail nadine.trautmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 102 Straße Campusallee
/sams/wer-wir-sind/team/florian-hertel
American Sociological Review , 84(6), S. 1099 -1133. (Open Access) Hertel, Florian R. & Schöneck-Voß, Nadine, 2019, Conflict perceptions across 27 OECD countries: The roles of socioeconomic inequality and
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
(2022): Kreatives Schreiben in einer heterogenen Lerngruppe. Baltmannsweiler: Schneider Verlag. Naugk, Nadine/Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Zielinski, Sascha (2016): Deutschunterricht in der inklusiven [...] Großeltern und Enkel*innen in der Kinderliteratur seit den 2000er Jahren. In: Drogi, Susanne/Naugk, Nadine (Hrsg.): Begegnungen von Jung und Alt in der Kinder- und Jugendliteratur. Literaturwissenschaftliche [...] r SchriftKultur. In: Sache-Wort Zahl, H.157, S. 9-15. Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Rönicke, Nadine/Zielinski, Sascha (2016): "Mama ich bin dumm" Reflexionen zum aktuellen Inklusionsdiskurs am Beispiel
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/kooperation-mit-der-uc-syd
Seminarthemen waren "Minderheitenpädagogik/Mindretalspaedagogik" begleitet von Camilla Hansen und Nadine Malich-Bohlig (UC Syd) und "Kulturelle Identität, Diskriminierung und interkulturelle Pädagogik"
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Brigit ; Hutta, Jan Simon ; Klosterkamp, Sarah ; Kuschinski, Eva ; Laketa, Sunčana ; Marquardt, Nadine ; Militz, Elisabeth ; Pasch, Linda ; Schreiber, Verena ; Schurr, Carolin ; Schuster, Nina ; Schwiter