/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte
Aktuelle Dissertationsprojekte am ZeBUSS Vorlesen 1. Formen der Differenzierung und Differenzkonstruktion im Englischunterricht der Grundschule im Anspruch von Inklusion (Arbeitstitel) Das Forschungsv
/aundo/studium-lehre/bewerbung-abschlussarbeiten
Bewerbungen für Abschlussarbeiten werden hier online hochgeladen. Achtung: Wir nehmen üblicherweise nur Bewerbungen für das kommende Semester an, d. h. wenn Sie im kommenden Herbstsemester Ihre Abschl
/vwl/studium-lehre/veranstaltungen/archiv-veranstaltungen
Archiv Vorlesen Frühjahrssemester 2024 International Economics Economics 2: Fundamentals of Macroeconomics Regional Economics II (Lateinamerika) Bachelor/Master Kolloquium Herbstsemester 2023 / 2024 E
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/tagungen/1-inklusionsfachtagung
1. Inklusionsfachtagung Vorlesen 1. Inklusionsfachtag der Europa-Universität Flensburg (2014) (4000 € eingeworbene Mittel) Professor Hartke Das Rügener Inklusionsmodell Professor Zierer Rückschlüsse a
/zebuss/forschung/projekte
Forschungsprojekte am ZeBUSS Vorlesen Aktuelle Projekte Abgeschlossene Projekte Dissertationsprojekte
/aundo/studium-lehre/bewerbung-abschlussarbeiten/bewerbungsformular
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/direpa
DIREPA – Diskurs und Repräsentation der konfliktreichen Vergangenheit Europas Vorlesen Forschungsachse: Evidence & Communication Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-M
/musik/forschung/raum-in-der-musikpaedagogik
Promotionsvorhaben (Timo J. Dauth) Vorlesen Timo J. Dauth verfolgt in seiner Dissertation (Arbeitstitel: Die Verwendung und die inhaltliche Füllung von Begriffen des Raums in musikpädagogischen Schrif
/musik/forschung/aneignung-und-raum
Gemeinsames Forschungsprojekt (JProf. Dr. Susanne Dreßler & Timo J. Dauth) Vorlesen Ein gemeinsames Forschungsprojekt von JProf. Dr. Susanne Dreßler und Timo J. Dauth untersucht und entwickelt Zusamme
/musik/forschung/aneignung
Forschungsprojekt (JProf. Dr. Susanne Dreßler) Vorlesen JProf. Dr. Susanne Dreßler untersucht die Verwendung des Aneignungsbegriffs in ausgewählten musikpädagogischen Schriften im Zeitraum ab 1985 bis