/qlb/innonetsh/kooperation-mit-hochschulen-in-sh
Teilprojekt 1: Kooperation mit Hochschulen in SH Vorlesen Zentrale Forschungsfrage Wie können Blended-Learning-Konzepte gestaltet und umgesetzt werden, damit innerhalb des Satelliten-Modells (Kooperat
/zfl/veranstaltungen/rassismus-und-antisemitismus/01032021-hass-hetze-und-verschwoerungsideologien-im-internet
01.03.2021 Hass, Hetze und Verschwörungsideologien im Internet Vorlesen Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr Veranstaltungsart: Online-Workshop Referent: Regionales Beratungsteam gegen Rechtsextremismus der Arb
/zfl/veranstaltungen/rassismus-und-antisemitismus/08022021-verschwoerungsideologien
08.02.2021 No World Order - Handeln gegen Verschwörungsideologien Vorlesen Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr Veranstaltungsart: Online-Workshop Referent: Jan Rathje, Amadeu Antonio Stiftung, Berlin Anmeldung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte
Projekte Vorlesen Pragmatik der diskursiven Intentionalität – Verbstruktur und diskursive Rollen Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Joschka Briese joschka.briese -TextEinschl
/aundo/forschung/forschungsprojekte/the-liberating-forces-of-satire
The Liberating Forces of satire Vorlesen This research project attempts to show that satire can have political and ethical consequences as a liberating force for ethnic, gender and class minorities de
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-lydia-schulze-heuling/phaenomenta-inklusiv
Phänomenta Inklusiv Vorlesen Inklusion ist ein zentrales Thema im aktuellen Bildungsdiskurs. Für naturwissenschaftliche Fächer schafft dieses besondere Herausforderungen, bietet aber auch besondere Pe
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling
StoryTelling Vorlesen Das Projekt StoryTelling zielt darauf ab, Bildungsprozesse im Bereich der Naturwissenschaften zu unterstützen. Hierzu wird angestrebt, die Entwicklung naturwissenschaftlicher Fac
/zww/weiterbildung/archiv/schulung-fuer-die-website-der-euf-typo3/redakteurskurs-einsteiger-1-2
Typo3 - Redakteurskurs Einsteiger 1+2 Veranstaltungsnummer ZWW-TYPO3 - 3-20 Semester HeSe 2020 Typ WEBINAR Kursdauer 8 UE Starttermin 14.09.2020 Anmeldeschluss 09.09.2020 Themenbereich Redakteurskurs
/zww/weiterbildung/archiv/schulung-fuer-die-website-der-euf-typo3/typo3-autorenkurs
Typo3- Autorenkurs Veranstaltungsnummer ZWW - TYPO3 03/20 Semester HeSe 2020 Typ Workshop - WEBINAR Kursdauer 4 Unterrichtsstunden Starttermin 09.09.2020 Anmeldeschluss 07.09.2020 Veranstaltungsort HG
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling-teaching-modell
Storytelling Teaching Modell Vorlesen The Storytelling@Teaching Model (S@TM) Project is designed to contribute to the professional development of secondary-school science teachers and science advisors