/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Geschichte lernen, Heft 118, S. 61–62. Hartwig, U. (2005): Keine Hosenträger für Oya. In: Conrady, Peter (Hg.): Zum Lesen Verlocken. Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe 1. Würzburg: Arena Verlag
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
/friesisch/forschung/aktuelle-projekte
Samantha Litty. Zu Weihnachten 1834 hatten einige Seminaristen des Tonderner Lehrerseminars dem Wirt Peter Matthiesen das Gästebuch geschenkt. Generationen von Seminaristen, die sich selbst "Burschen" nannten
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/france-1989
Füssel (ed.), 50 Jahre Frankfurter Buchmesse , Frankfurt/Main, Suhrkamp, 1999, 139-149. Schnyder, Peter, "Vom Buch zum Buch. Nach der Frankfurter Buchmesse 1989", in: Schweizer Monatshefte , 70, Zürich
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2017-wissensbilder-ii
Gesellschaft und der Wahrnehmung dieser Tatsache durch die Gesellschaft existiert. 18.12. Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte "Schauen, sehen, wissen": Ludwik Flecks
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mariacurie-biografie-de.pdf
translated by Vanessa Schmid and it is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von Maria Sklodowska-Curie was written by Katarzyna Przegietka with the support
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/dalton-biografie-de.pdf
was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton was written by Emilia Do- browolska with the support of the European
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
von Pixilation im Schulalltag diskutiert. (6) Workshop DAS MAGISCHE REZEPT – Achim Robert Kirsch, Peter-Ustinov-Schule Eckernförde Irgendwo zwischen Kochshow, Rezeptvisualisierung und Geschichten rund um
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Sprachminderheiten in Lateinamerika: Grundlagen, Methoden, Fallstudien. Berlin: Lang (MinGLA 1) Bakker, Peter; Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2022): De nye hjem. In: Ebba Hjorth, Birgitte Jacobsen, Henrik [...] Anu Bissoonauth (Hg.): Pluricentric languages. New perspectives in theory and description. Wien: Peter Lang, S. 227–240. (PDF) Braunmüller, Kurt; Höder, Steffen; Kühl, Karoline (Hg.) (2014): Stability