fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/wesp.pdf
Gewichtung Statistische Power Beispiel-Simulation Fazit Gewichtungseffizienz und statistische Power Beeinträchtigung der statistischen Test-Power durch Gewichtung Martin Förster Abteilung Zentrale Met
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/wd-rechtsverbindlichkeit-der-verwendung-deutscher-rechtschreibung.pdf
© 2020 Deutscher Bundestag WD 10 – 3000 – 001/20 Rechtsverbindlichkeit der Verwendung der deutschen Rechtschreibung in Schulen und anderen Einrichtungen Sachstand Wissenschaftliche Dienste Die Wissens
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
Microsoft Word - Unterrichtsmaterialien_final.docx Wallace und die Evolutionstheorie Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Unterrichtsmaterialien Wallace
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-projekt-meweb.pdf
MEWEB: Media of East/West European border traffic in times of the Cold War Medien des ost-/west-europäischen Grenzverkehrs in Zeiten des Kalten Krieges Das Konsortium wird sich der leitenden Frage wid
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-direpa.pdf
DIREPA gefördert von der Deutsch-Französischen Hochschule Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-Medienlandschaft ist eine der Schlüsselfragen der europäischen Integrati
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Evaluation evaluativer Prozesse von sprachlichen Lehr-Lernkontexten1 Werden Lehr-Lern-Prozesse, Bildungsangebote und Fördermaßnahmen initiiert und damit zusammenhängend dann in in
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Zwischenbericht Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation Das Rügener Inklusionsmodell Bodo Hartke Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogis
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/vortrag-lehrerkooperation-impulseoer-praesentation-biederbeck.pdf
Microsoft PowerPoint - Folien_Lehrerkooperation&Impulse OER 25.09.2017 1 Befunde zur Kooperation von Lehrerinnen und Lehrern - Implikationen für die Entwicklung und Verbreitung von Freien Bildungsmate