fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/dokumente/publikationen/publikationen-simon-10.2022.pdf
Microsoft Word - Simon, Publikationen Dr. Simon Clausen Abteilung Ökologie • simon.clausen@uni-flensburg.de Monographien und Beiträge in Sammelbänden Clausen, S., Börtitz, C. & El Balti, N. (accepted)
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/praesentation-des-ministeriums-zum-gutachten-des-wissenschaftsrats.pdf
Schleswig-Holstein Der echte Norden Schleswig-Holstein Der echte Norden Empfehlungen des Wissenschaftsrats zur Weiterentwicklung des Hochschulsystems des Landes Schleswig-Holstein Ausgangssituation Sc
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
PowerPoint-Präsentation Hintergrund Das UNESCO Programm „BNE 2030“ fordert eine transformative Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE), die die Menschen dazu befähigen soll, sich an gesellschaftlich
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/newsletter/newsletter-fakultaet-iii-oktober-2023.pdf
1 Newsletter der Fakultät III, September/Oktober 2023 Lieber Mitglieder der Fakultät III, wir hoffen, dass Sie einen schönen Sommer hatten und wieder gut erholt in das neue Semester gestartet sind. Un
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/newsletter/newsletter-fakultaet-iii-juni-2024.pdf
Newsletter Juni 2024 Betreff: Wissenswertes aus der Fakultät III Liebe Mitglieder der Fakultät III, die Vorlesungs- und Prüfungszeit befindet sich in den letzten Zügen und auch für das Dekanat und den
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mouchot-didaktik-de.pdf
12 Die Seele der Solarenergie Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die Seele der Solarenergie” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidak
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
MNU_3_2016_Inhalt.indd MNU Journal − Ausgabe 3.2016 − ISSN 0025-5866 − © Verlag Klaus Seeberger, Neuss − 171 − Schulpraxis Geschichten erzählen im naturwissenschaftlichen Unterricht PETER HEERING Der
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/merian-didaktik-de.pdf
13 Sibylla und die Puppen Didaktisches Szenario zur Geschichte „Sibylla und die Puppen ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mendeleev-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Dimitris Periodentraum“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Dimitris Periodentraum“ Hinweise auf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mariecurie-didaktik-de.pdf
03 Marie Curie Didaktisches Szenario zur Geschichte über Marie Curie 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Geschi