/tagung-praxeologie/papers
Empirische Differenzlinien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.)| Stiftung Universität Hildesheim
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
Glorius/Dr. Stefan Kordel Terra incognita? Forschung zu Geflüchteten in ländlichen Räumen Dr. rer. soc. Peter Mehl/Jun.-Prof. Dr. Birgit Glorius/Dr. Stefan Kordel/ Prof. Dr. Hannes Schamman/Tobias Weidinger,
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Psychologie: Die Flücht- lingsdebatte in Deutschland – Sozialpsychologische Perspektiven. Berlin: Peter Lang, S. 107–126. – Merton, Robert K. (1948): The self-fulfilling prophecy. In: The Antioch Review
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.pdf
nächsten Tag zurück. Möglichkeit: __________________________________________________________ Beispiel C Peter hat sich eine neue Winterjacke in einem Geschäft in der Stadt gekauft. Als er Zuhause ist, gefällt [...] beim Onlineshopping den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen) Beispiel C Möglichkeit: Kulanz (Peter hat keinen rechtlichen Anspruch auf einen Umtausch) Beispiel D Möglichkeit: Kündigung (Jenny hat das
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/19-materialsammlung-vertraege-leicht-gemacht.docx
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/einfu-hrung-oer-bargteheide-haubner.pdf
almedia.com/author/phwampfler/ (Philippe Wampfler, Lehrer, Schweiz) http://www.edaktik.de/ (Luka Peters, Schweiz) http://www.bpb.de/lernen/digitale-bildung/medienpaedagogik/206263/medienkompetenz-datenbank
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/senyildiz-pdf-zusammenfassung-29-04-2011.pdf
d – Spracherwerb und Fördermöglichkeiten. Frei- burg im Breisgau: Fillibach, S. 80 - 97. Keiler, Peter (2002): Lev Vygotskij: ein Leben für die Psychologie. Weinheim [u. a.]: Beltz. 25 Kostyuk, Natalia
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
S. 157 - 187. Beckmann, Gisela; Breuer, Bernd; Crome, Barbara; Fuhrig, Manfred; Gatzweiler, Hans-Peter; Goeddecke- Stellmann, Jürgen; Güttler, Helmuth; Metzmacher, Matthias; Müller, Andre; Renner, Mechthild; [...] (2017): Bodenpolitik und Bodenrecht gemeinwohlorientiert gestalten, WISO direkt, 11/2017. Dannenberg, Peter; Willkomm, Maximilian; Zehner, Klaus (2017): Einzelhandel und räumliche Entwicklung – aktuelle Dynamiken [...] e/user_upload/Arbeitsgruppen/Anthropogeographie_-_Stadt-und-Regionalentwicklung/PDF/Dannen- berg_Peter/Dannenberg-Willkomm-Zehner-2017.pdf (zuletzt abgerufen am 12.05.2020). Di Fabio, Dr. Dr. Udo (2001):
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
Allmendinger, Jutta (2013): Lebensentwürfe heute. Wie junge Frauen und Männer leben wollen – 24. Peter Kaiser-Vortrag vom 25. Oktober 2013 am Liechtenstein-Institut in Bendern. Kleine Schriften 55. Dies [...] Gleichstellung von Frauen und Männern im Lebensverlauf. Berlin Cramm, Cathleen / Blossfeld, Hans-Peter / Dronic, Sonja (1998): Die Auswirkungen der Doppelbe- lastung durch Familie und Beruf auf das Kr
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
......... 59 Überlegungen und Daten zur (In-)Effektivität eines Brückenkurses Kathrin Gläser und Peter Riegler ......................................................................................... [...] fachmathematischer Vorlesungen im Lehramtsstudium Mathematik Grundschule Jürgen Haase, Jana Krämer, Peter Bender, Rolf Biehler, Werner Blum, Reinhard Hochmuth und Stanislaw Schukajlow ................... [...] Neuausrichtung der Hochschullehre für die Fächer Mathematik und Informatik Isabell Heinisch und Klaus-Peter Eichler .........................................................................................