fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfe-gtw-2023.pdf
Fach 2 Berufspä- dagogik ET 3-1: Ausbildungs- und Unterrichtsgestaltung im Berufsfeld Elektrotechnik All.bi. Fach 3 Berufspä- dagogik ET 2: Berufswissenschaftli- che und berufsbildungsprakti- sche Studien
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bff-gtw-2023.pdf
bi. Fach 2 Berufspä- dagogik FT 2: Berufswis- senschaftliche und berufsbildungs- praktische Studien All.bi. Fach 3 Berufspä- dagogik FT 3: Analyse und Gestaltung FT 4: Masterarbeit (Wahlpflicht) Allg.bi
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfi-gtw-2023.pdf
Berufspä- dagogik IT 3-1: Ausbildungs- und Un- terrichtsgestaltung im Berufs- feld Informationstechnik All.bi. Fach 3 Berufspä- dagogik IT 2: Berufswissenschaftliche und berufsbildungspraktische Studien IT
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-bfm-gtw-2023.pdf
bi. Fach 2 Berufspä- dagogik MT 2: Berufswis- senschaftliche und berufsbildungs- praktische Studien All.bi. Fach 3 Berufspä- dagogik MT 3: Analyse und Gestaltung berufli- cher Bildungspro- zesse MT 4: Masterar-
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/news/2023-04-belgien-exkursion.pdf
EUF kennt und etwas in dem Parlament bewegen kann.“ (Emilie) „Wir hatten nur eine halbe Stunde Zeit, all unsere Fragen zu stellen. Am meisten beschäftigte uns das Thema Klima: Wie funktionieren die Klima
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2022-23-kph-wien-3.pdf
Learning Agreements, der Finanzierung durch Erasmus und mit der Suche nach einer WG/Wohnheimplatz. All diese Punkte sollten im Vorfeld organisiert werden. Leider gab es bei meinem Learning Agreement ein
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-eum-2012-03-15.pdf
from any value judgements, equivalence statements or suggestions about recognition. Information in all eight sections should be provided. Where information is not provided, an explanation should give the [...] they are both subject to HE leg- islation. 8.2 Types of programmes and degrees awarded - Studies in all three types of institutions are traditionally offered in integrated „long“ (one-tier) pro- grammes [...] Degree Programmes (Two-tier): Bakkalaureus/Bachelor, Magister/Master degrees These programmes apply to all three types of institutions. Their organization makes use of credit point systems and modular components
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/a-sustainable-energy-model-for-a-circular-economy-a-case-study-of-creed-integrated-waste-management-facility-stornoway-western-isles.pdf
is high in scenario 3 in all conditions at values of over 49% CH4. Figure 20: A figure showing the Ammonium profiles of all scenarios Comparing the Ammonium concentration for all scenarios, it could be seen [...] Dilution is the best scenario in comparison to all the other scenarios. Its ammonium content and the Hydraulic retention time are the lowest of all the scenarios in all conditions. 3.6 Cost Parameters and Env [...] sponsor DAAD for their financial support and ensuring that all our financial requirements are met. Finally, our great appreciation goes to all the colleagues of Energy and Environmental Management for
/chancengleichheit/beratung-unterstuetzung-selbstsorge-und-noch-viel-mehr/tipps-fuer-familien-und-menschen-die-zusammen-wohnen
.de/podcasts.2502.de.html?drpp:hash=displayAllBroadcasts Podcasts für Kinder: https://www.deutschlandfunkkultur.de/podcasts.2502.de.html?drpp:hash=displayAllBroadcasts https://www.br.de/kinder/hoeren/
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
regional, national, and international annual meetings, as well as the hiking material they created. All in all, the project considers how the act of walking European landscapes for leisure is a praxeological