/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2018
einem Vortrag von Prof. Dr. Peter Heering. Titel: Der Nachvollzug kanonischer Experimente als Zugang zur wissenschaftshistorischen Analyse experimenteller Praxis Autoren: Peter Heering Tag, Zeit und Ort:
/kommunikation/pressemitteilungen/news/zwischen-nebelkammer-und-historischem-hafen
"Ich forsche zu Physikgeschichte und zur Didaktik der Physik. Auf diesen Gebieten ist Prof. Dr. Peter Heering ein anerkannter Experte. Das hat mich an die Europa-Universität Flensburg geführt". Ein knappes [...] Verbindung von physikalischer Forschung und Physikdidaktik im 20. Jahrhundert beschäftigt, ist ganz neu. Peter Heering, Professor für Physik und ihre Didaktik, führt an der Europa-Universität Flensburg selbst
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/karl-marx-2011-herbsttagung.pdf
„Karl Marx 2011“ Prof. Dr. Utz-Peter Reich Prof. Dr. Gerd Grözinger Call for Papers für die Herbsttagung 2011 des Arbeitskreises Politische Ökonomie zum Thema Karl Marx 2011 14. – 16. Oktober 2011 Katholische [...] utz.reich@gmail.com und/oder groezing@uni-flensburg.de 2 mailto:utz.reich@gmail.com Prof. Dr. Utz-Peter Reich Prof. Dr. Gerd Grözinger Call for Papers für die Herbsttagung 2011 des Arbeitskreises Politische
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/litty-abstract-fgls-2024.pdf
Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Riecken, Claas (2018): „Bei Peter haben wir Nachtquartier“: Das Ranzelberger Gästebuch von 1834 bis 1888. In:
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-ss2017-kognition-aslan-barkholdt-pestka.pdf
und vertieftes Verständnis sind Strategien der Elaboration und der Vielfalt wichtig3 1Wild, Klaus- Peter (2000): Lernstrategien im Studium: Strukturen und Bedingungen, in: Detlef H. Rost (Hrsg.), Pädagogische [...] und Entwicklungspsychologie, Bd. 16, Münster: Waxmann, Anhang. 2 Schiefele, Ulrich und Wild, Klaus Peter (1994): Lernstrategien im Studium: Ergebnisse zur Faktorenstrukturen und Reliabilität eines neuen
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/publications/selected-chapters-and-articles
The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "'Fox-trot with me, Baby': Diane [...] Eggers’s The Circle. " Surveillance – Society – Culture. Ed. Andrew Gross and Florian Zappe. Frankfurt: Peter Lang, 2019 (forthcoming). "Retinal Interfaces and Transparent Eyeballs: The Cultural Imaginary of [...] The Methuen Drama Guide to Contemporary American Playwrights. Ed. Matthew Roudané, Martin Middeke, Peter Paul Schnierer, and Christopher Innes. London: Methuen, 2014. 447-66. "Stages of Resilience: Cultural
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/physik
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sadikou-nadjib-dr-habil
[u.a.]: Peter Lang 2012, S. 45-49. Fremdhermeneutik in Wole Soyinkas Aké. The years of Childhood. In: Acta Germanica. Band 37. Hrsg. von Carlotta von Maltzan. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2009 [...] Vorbereitung) Transkulturelles Lernen. Literarisch-pädagogische Ansätze. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2014 Erziehung zwischen den Kulturen. Die Darstellung von Erziehungsprozessen in deutscher und [...] Camara Laye, Abdourahman Waberi und Tahar Ben Jelloun. In: Michael Hofmann, Iulia- Karin Patrut, Hans-Peter Klemme (Hg.): Der Neue Weltengarten. Jahrbuch für Literatur und Interkulturalität. (Eingereicht)
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr/publications
Karen (Hrsg.) (2020). Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang. ( Link ) Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1 . Flensburg: [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 19-103. Limberg, Holger (2020). Zur Vermittlung von sprachlicher Höflichkeit in Englischlehrwerken [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 275-315. Limberg, Holger (2020). Classroom interactional competence of primary EFL teachers
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
11790 read No. 1. 11791 S. Peter is on his journey home. 11792 L. Stop, stop, stop. Peter-is … Peter-is, again… 11793 S. Peter is … 11794 L. Not Peter is … Peter-is… 11795 S. Peter is … 11796 L. … on his journey [...] agiert] Now. What does Peter want? 224 What does Peter want? Monika. 225 S. Peter wants chickens. 226 L. Peter? Correct! 227 S. Peter wants chicken. 228 L. Yes, that’s right. Peter wants chicken. Betty? [...] has /ˈbirsdi/. Peter wants a record. What 306 does Peter want? 307 S. Peter /wəunts/ a /ˈrekəd/. 308 L. Fine. Once more. Thomas. 309 S. Peter wants … 310 L What does Peter want? 311 S. Peter wants records