Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweden
153002301 Wahlpflichtbereich_1 International Marketing 7,5 International Marketing Management 5 151320571 Wahlpflichtbereich_1 Fashion Marketing 7,5 Marketing Research 5 153002281 Wahlpflichtbereich_1 B2B Marketing [...] (Business) 7,5 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich_1 FEK312 Marketing Trends 7,5 International Marketing Management 5 1533002271 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 FEK341 + FEK342 Corporate Finance [...] or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 FEK342 Industrial Management 7,5 International Strategic Management 5 153002261 + 153002262 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 NEK305 Health
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/deutschland
Marketing Management 5 153002271 Wahlpflichtbereich_1 Rechnungswesen 3: Bilanzierung/Steuerlehre 5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 Wahlpflichtbereich 1
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
pädagogische Leitideen der Heterogenität/Inklusion nutzen kann – und umgekehrt wie diese Ziele evt. die Wahl der einzusetzenden Medien beeinflussen. Am darauf folgenden Samstag werden fiktive, jedoch auf ta
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/open-space
anders ist, stehen die Promethean ActivBoard-Systeme in unterschiedlichsten Konfigurationen zur Auswahl und können an die jeweilige Anforderung angepasst werden. Zusätzlich bieten wir im Rahmen der Promethean
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM W1 22 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Studiengang BA
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 01 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medienrecht
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 08 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 06 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan [...] Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation Theorie der Medienwahl Informations- und Wissensmanagement Paid, Owned und Earned Media Krisenkommunikation Ansätze zur
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 25 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv