Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
Physik Vorlesen Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts Ein seltsames
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/otto-und-das-nichts
Otto und das Nichts Vorlesen Otto ging durch die Straßen der Stadt Magdeburg und dachte nach: Er hatte von den neuesten astronomischen Überlegungen gehört, die gerade die wissenschaftliche Welt (und a
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Chemie Vorlesen Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mit
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/atome
Atome Vorlesen ♦ Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mi
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
/strategie/forschung/forschungsthemen
but sexy: Value creation possibilities of old technology-based businesses, in: Journal of Business Models Vol. 4, No. 2, 2016: 1-21. Gretzinger, S. & Royer, S.: Relational Resources in Value Adding Webs: [...] No.1, 2009: 73-88. Royer, S., Simons, R., Boyd, B. & Rafferty, A.: Promoting family: A contingency model of family business succession, in: Family Business Review Vol. 21, No. 1, 2008: 15-30. Simons, R.
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Überleitung im BA Bildungswissenschaften von GPO 2015 auf PStO 2020 Vorlesen Bildung- Erziehung- Gesellschaft Teilstudiengang Bildung- Erziehung- Gesellschaft Weder beim Teilstudiengang Bildung – Erzi
/nec/ueber-uns
Über das Norbert Elias Center for Transformation Design & Research Vorlesen Was ist Transformationsdesign? Unser gegenwärtiges Wirtschafts- und Gesellschafsmodell gerät zunehmend unter Stress. Klimawa
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/sen-t3-winter-school
Graz 21.03. (Tue) School Visits (split into three groups) Lunch Break Workshop: Using the "Didactic Model for Inclusive Teaching and Learning" in Teacher Training Dr. Julia Frohn, Humboldt-Universität zu