Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/proref/bewerbung
WICHTIG! IMPORTANT! Um sich zur Teilnahme am ProRef-Programm zu bewerben, müssen Sie bereits in Deutschland sein und einen anerkannten Fluchtstatus besitzen. Ansonsten wird Ihre Bewerbung nicht bearbe
/proref/team
Wer wir sind - Das ProRef Team Vorlesen Unser Team setzt sich aus vielen Menschen zusammen, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabenbereichen Interessierten, Teilnehmenden und Alumni immer gern zur
/proref/programm/bildungs-und-sozialberatung
Bildungs- und Sozialberatung Vorlesen Das ProRef -Programm der Europa-Universität Flensburg bietet seinen Teilnehmenden eine individuelle Bildungsberatung zu Studium und Karriere sowie Sozialberatung
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/vortraege
Vorträge Vorlesen Zeit Vortrag Jun 2016 19th Uddevalla Symposium - Geography, Open Innovation, Diversity and Entrepreneurship , London (Großbritannien), Präsentation von: Crossing the ‘border’: Cross-
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/elena-tsarouha/persoenliches
Persönliches Vorlesen 2000 - 2007: Studium der Soziologie, Philosophie und Statistik an der Universität Konstanz mit Erlangung des Grades Magistra Artium. Titel der Abschlussarbeit im Fach Soziologie:
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/publikationen
Publikationen Vorlesen Beiträge in Sammelbänden Sebastian Zimmer. Cross-border clusters: Opportunity or competitive threat? In Uddevalla Symposium 2014: Geography of Growth , S. 855–868, Trollhättan,
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/persoenliches
Persönliches Vorlesen seit November 2012: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt "Die Notengebung an Hochschulen in Deutschland von den 1960er Jahren bis heute. Trends, Unterschiede, Ursachen"
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona/persoenliches
Persönliches Vorlesen 1986 - 1993: Studium der Computerwissenschaften und Mathematik in Caracas, Venezuela 1991 - 1998: Mitarbeiter im Computerwissenschaftlichen Labor der UCV, Caracas 1991 - 1999: Do