Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
förderung“ ein- mal pro Semester mit wechselnden thematischen Schwerpunkten. • Info-Mails (gezielte oder Rund-Mails) über Förderprogramme und sonstige Ausschreibungen. • Beratung und Unterstützung bei [...] • Förderung von Gast wissenschaftler*innen • Offene Ideen • Finanzielle Unterstützung bei Antrags e rstellung • Administrative Unterstützung • Antragsberatung • Tagungsteilnahme wissenschaft licher Nachwuchs
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2020-does-the-shrub-layer-act-as-an-intermediary.pdf
University of Hildesheim – Biology and Chemistry, Universitätsplatz 1, Hildesheim 31141, Germany; e-mails: stiegel@uni-hildesheim.de, anna.korfhage@web.de, mantilla@uni-hildesheim.de Key words. Insects, [...] factors affect the diversity and abundance of insects (reviewed by Ulyshen, 2011). Phyto- diversity, i.e. the diversity of vascular plants, is supposed to be an important factor for insect diversity in forest [...] species of insects (Vehviläinen et al., 2007). Models predict that the greater the number of re- sources (e.g. phytodiversity) the greater the number of spe- cies (Tilman, 1986; Rosenzweig, 1995). This relationship
fileadmin/content/portale/internationales/dokumente/pdf/interessenbekundung-stt-2017-19.pdf
Interessenbekundung Personalmobilität Erasmus+ Name, Vorname Bereich E-Mail Zieluniversität/ Weiterbildungseinrichtung Zeitraum (z.B. Feb/März 2018) Dauer in Tagen Sprachkenntnisse Englisch / Zielland
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-hausarbeiten-09-06-2023.pdf
Semester/PO: Dozent:in: Titel der Hausarbeit ggf. Untertitel der Hausarbeit Verfasser:in: Matrikelnummer: E-Mail: Studiengang: Fachsemester: Abgabedatum:
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
Testaments, Zürich 1942. TAL 211 23 E. Diehl, Inscriptiones Latinae Christianae veteres. Drei Bände, Berlin 1961. TAL 211 E. Diehl, Inscriptiones Latinae, Bonn 1912. TAL 211 E. Diehl, Poetarum romanorum veterum [...] Guida d'Italia. Abruzzo e Molise, Mailand 1965. TAL 211 Guida d'Italia. Campania, Mailand 1981. TAL 211 Guida d'Italia. Firenze e dintorni, Mailand 1974. TAL 211 Guida d'Italia. Napoli e dintorni, Mailand 1976 [...] 1994. TAL 211 G. Hajnóczi (Hrsg.), La Pannonia e l’Imperio Romano. Atti del convegno internazionale „La Pannonia e l’Imperio Romano“ Accademia d’Ungheria e l’Istituto Austriaco di Cultura (= Annuario d
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
others (Wolf, 2008, p. 102) W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 21 W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch [...] Welcome to the Playground Olivia Hambrett Europa Universität Flensburg W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 1 Today • A Very Quick Look at the Subject [...] Key Takeaways (and my favourite one) • Looking Ahead • Writing Exercises W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 2 • Honorary North German from New South
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
synchrone Medien (E.Senst) 28.07.2017 2 F eLearning Radikales Zuhören (D. Bach) 15.05.2014 3 OHNE Themenfeldzuordnung Das Smartphone im Hörsaal - Motivieren und Aktivieren mit FreeQuizDome (E. Senst) 14.03 [...] und des Feebacks. Das Thema des e-Learning decke ich bereits durch vielfältige berufliche Vorerfahrungen in diesem Bereich ab, da ich selbst seit dem Jahr 2002 verschiedene e-Learning-Formate konzipiert habe [...] vollständig ausgefüllte Formular sowie sämtliche Teilnahmebescheinigungen im Methodenmodul als Scan per E-Mail (an: pep_lehre@uni-bielefeld.de) zu. Nach Prüfung Ihrer Unterlagen wird Ihnen das Bielefelder Zertifikat
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/project-work-information-manuela-engstler.pdf
work is 02.12.2023. • The project work will be graded. • You must register for this project work by e-mail to me. It is not possible to register for the course in the online system without prior email co [...] serve as a basis for structuring and formatting your paper. You must register your project work via e-mail between June 03 (starting at 2 p.m.) and June 09 in accordance with the above rules. Previous attempts
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-heike-2024.pdf
language-based game (e.g. Taboo) • Service encounters involving tourists (e.g. buying tickets, asking for directions…) • Someone showing / teaching someone how to do something (e.g. use an unfamiliar piece [...] including casual conversation, telephone calls, service encounters (e.g. between customers and sales clerks), professional interactions (e.g. between doctors and patients) and classroom interactions. Linguists [...] der 02.12.2024. • Die Projektarbeit wird benotet. • Sie müssen sich zur dieser Projektarbeit per E-Mail an mich anmelden. Eine Belegung des Kurses im Onlinesystem ohne vorherige Email-Zusage ist nicht