Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/hese2023-einfuehrung-kurzinfo-erstsemester-ba-sonderpaedagogik-hese-2023-2023-08-29-002-003-.pdf
School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet sind. Bitte [...] School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet sind.
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-referate-sitzungsleitungen-08-06-2023.pdf
hinsichtlich zentraler Aspekte - Auswahl von Inhalten für den Input • Umsetzung - Ausgabe der Lektüre via Moodle (eine Woche vorher) - Hochladen und Verfassen des Papers (½ Woche vorher) - Zusammenstellungen des
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-schwarz-weiss-eng-stift-instagram.pdf
barrier-sensitive templates • revision and improvement of teaching and learning materials Qualification • moodle- course • workshops
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
barrierefreien Gestaltung von Kursen erhalten. − Moodle.nrw hat auf ihrer Knowledge Base einen Kurs angelegt, in dem sie Infor- mationen zur Barrierefreiheit von Moodle sammelt. Zur Knowledge Base muss man sich [...] Grundregeln für alle Medienformate 3.1.1 Formatierung Wenn Sie Inhalte in einem digitalen Dokument, in Moodle oder ILIAS, mit H5P oder auf einer Webseite gestalten, ist eine der zentralen Regeln für Barrierefreiheit [...] Bedarfe barriere- frei. Es gibt (noch) keine Übersicht über die Barrierefreiheit aller Plug-ins von Moodle und ILIAS. − Das Kompetenzzentrum digitale Barrierefreiheit.nrw hat eine Reihe von Tools und Plug-ins
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-varianten-im-vergleich.pdf
se per Projektion an einem Termin der LV (möglich auch auf anderen Wegen, z.B. via Email oder in Moodle). 2. Die Studierenden erhalten in der LV die Möglichkeit zur Teilnahme an der LVE (per Laptop/ Tablett/
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/handout-portfolio-23.pdf
zum Portfolio im Praxissemester Formale Aspekte − Abgabe ausschließlich als PDF-Datei (Hochladen in Moodle) − Formatierung und Strukturierung entsprechend einer wissenschaftlichen Hausarbeit: Titelblatt
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240205-kolloquium-fruese-2024-aushang-termine.pdf
Das Kolloquium findet an nachfolgenden Terminen statt. Veränderungen oder Ergänzungen werden in der Moodle3-Gruppe bekannt gegeben. Bitte tragen Sie sich dort ein. Das Passwort erhalten Sie in der ersten
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/webex-aufzeichnung-panopto-version-2.pdf
gen für diese Anleitung: 1. Sie besitzen einen Webex-Account 2. Sie sind im Besitz eines Panopto/Moodle/Webex-Accounts der EUF. 3. Sie kennen Ihre Zugangsdaten. 4. Für Sie wurde in Panopto ein persönlicher
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/language-courses-descriptions/20230727-akademische-kultur-in-deutschland-en.pdf
(max. 6 h absence) • active participation • 2 graded homework assignments • 1 presentation • 1 test (Moodle) • 8-page term paper (will be written in the course) Workload: 75 h • 30 h attendance • 30 h self-study
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240506-kolloquium-hese-2024-25-aushang-termine.pdf
Das Kolloquium findet an nachfolgenden Terminen statt. Veränderungen oder Ergänzungen werden in der Moodle3-Gruppe bekannt gegeben. Bitte tragen Sie sich dort ein. Datum Raum Inhalt 10.09.2024 10:00-12:00