Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
Microsoft Word - Report (1).docx Report Y o u r - P u b l i s h i n g © 27-‐29 September 12 Living on the border. European Border Regions in Comparison 2 2 Borders exist in almost every sphere of life
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-4/da753df4e1.jpg
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-4/p1020927-1.jpg
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
was written by Peter Heering with the support of the European Commis- sion (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publica- tion reflects the views [...] Die harte Arbeit des Experimentierens 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die harte Arbeit des Experimentierens Manchester in den frühen 1840er Jahren: In dieser Zeit war Manchester
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
Ergebnisse korrekt, so müsste der Fall die Wärme von 1°F bei einer Höhe von 817 Fuß erzeugen; und die Tem- peratur der Niagarafälle würde folglich um 1/5°F bei einer Höhe von 160 Fuß ansteigen. 1847 heiratete [...] written by Katarzyna Przegietka with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Amateur-Wissenschaftler und Erfinder, kombi-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/thomson-kelvin-biografie-de.pdf
Dietrich uand Cathrine Froese Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Cana- da. This publication reflects the views [...] Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs Belfast, Irland: Am 24
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
Ergebnisse korrekt, so müsste der Fall die Wärme von 1°F bei einer Höhe von 817 Fuß erzeugen; und die Tem- peratur der Niagarafälle würde folglich um 1/5°F bei einer Höhe von 160 Fuß ansteigen. 1847 heiratete [...] written by Katarzyna Przegietka with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] Dietrich uand Cathrine Froese Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Cana- da. This publication reflects the views
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
Teaching Model: http://science-story-telling.eu Experimentiervorschlag 1Experimentiervorschlag 1Experimentiervorschlag 1Experimentiervorschlag 1 (phänomenorientiert)(phänomenorientiert)(phänomenorientiert)(ph [...] Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] nschaftliche Partnerschaft Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zu denDidaktisches
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/dokumente/ekurs-howto/geschichtenblatt.pdf
Geschichtenblatt Protagonist*in: Leitmotiv: Die fünf zentralen Momente: 1. 2. 3. 4. 5. Bilder zur Geschichte: © 2015 Fachstelle Narrativität an der Schule, Schulamtsbezirk Nürnberg