Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Kunst-Wissenschaft-Wirtschaft KWW, Karin-Abt-Straubinger-Stiftung, Künstlerdorf Schöppingen, DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Stipendien u.a. Fulbright Exchange Scholar, Böll-Stiftung, NRW Stipendium [...] Kunst-Wissenschaft-Wirtschaft KWW, Karin-Abt-Straubinger-Stiftung, Künstlerdorf Schöppingen, DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Publikationen Buchpublikationen Käthe Wenzel: Mixed Systems. Einzelkatalog [...] zum Projekt von Käthe Wenzel und Lisa Glauer mit Texten von Gerd Anderson und Daniel Bürkner. DA Kunsthaus Gravenhorst, Gravenhorst 2009. Käthe Wenzel und Lisa Glauer: Jellibelly-Bauchpinselmaschinen-Service
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
rung - Practices in Performance Art. (Herausgegeben gemeinsam mit Elke Mark) | Athena Verlag | Oberhausen 2015 ( Link zur Info-Seite ) Atelier-Werkstatt-Fachraum. Elementares Wahrnehmungstraining & kü [...] In Fritzsche/Schnurr (HG.) Fokussierte Komplexität. Ebenen von Kunst und Bildung. Athena Verlag, Oberhausen 2017 Warum es Sinn machen könnte als Kunstpädagoge oder Kunstpädagogin die fachliche 'Comfort Zone' [...] Routine und Leere. In: Blohm/Mark (HG.): Formen der Wissensgenerierung. Practices in Performance Art. Oberhausen 2015 Einführung - Künstlerische Grundlagen - Atelier. In: Blohm/Heck/Herschbach: Tat Ort Atelier
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Potenzialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis (zusammen mit Claudia Benholz und Constanze Niederhaus). Münster: Waxmann. http://www.socialnet.de/rezensionen/21006.php 2015 Deutsch als Zweitsprache
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
onen Bitte informieren Sie sich ggf. im Vorfeld der Sprechstunde zu den Rahmenbedingungen von Hausarbeiten https://www.uni-flensburg.de/schulpaedagogik/studium-und-lehre/hinweise-zum-wissenschaftliche
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Dispositiv . Wiesbaden: Springer VS, S. 7-29. Budde, J./Geßner, J. (2017): Ethnographie der Hausaufgabenkontrolle. In: Burger, T./Miceli, N. (Hrsg.): Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in [...] Aspekte und methodische Zugänge . Wiesbaden: Springer VS, S. 235-252. Geßner, J. (2015): Hausaufgabenkontrolle im Unterricht. In: Budde, J./Blasse, N./Bossen, A./Rißler, G. (Hrsg.): Heterogenitätsforschung
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
University of Kiel. 2019c "Book-Frisians are pretty perfect as regards grammar but they are also exhausting, as they keep correcting us" - On evaluating language use, language change and language contact
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
2022 "Flexibilisierung von Mobilitätspfaden und Kombination von Auslandsmobilität mit Mobilität zu Hause – Das Projekt "Partners in flex-mobility"" OeAD-Innovationswerkstatt "Mobilität im Lehramtstudium"
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
Zusatzinformationen Sprecher des Berufsbildungsinstitutes Arbeit und Technik Mitglied des Zentralen Haushalts- und Planungsausschusses der EUF Herausgeber der Zeitschrift " lernen & lehren " Beiratsmitglied
/biat/das-institut/personen/karges-torben
Schriftleiter der Zeitschrift lernen & lehren Erscheinungsrhythmus: 4-mal jährlich Mitglied im Fachausschuss Wirtschaft und Bildung der IHK Flensburg Wissenschaftlicher Beirat der Reihe "Berufsbildung, Arbeit
/biat/das-institut/personen/kroedel-conrad
Europaschule Studium Lehramt Oberstufe Berufliche Schulen, Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltswissenschaft an der Universität Hamburg Studium Lehramt Oberstufe Berufliche Schulen, Berufliche Informatik