Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/dansk/forschung/apl-prof-dr-ivy-york-moeller-christensen/hans-christian-andersens-durchbruch-in-deutschland-1831-1850
Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850 Vorlesen „Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850“ ist ein receptionsästhetisches Forschungsprojekt, das in Zusammenha
/i2/personen-handlungen-und-verantwortungszuschreibungen
Personen, Handlungen und Verantwortungszuschreibungen Vorlesen Ausgehend von Veröffentlichungen zum Begriff der Person und der Handlungstheorie werden in diesem Projekt Konzeptionen der Verantwortungs
/imnt/entwicklung-eines-multimedialen-kurses-ueber-regenerative-energien-brennstoffzellen
Entwicklung eines multimedialen Kurses über regenerative Energien: Brennstoffzellen Vorlesen Für das in der beruflichen Aus- und Weiterbildung etablierte System „UniTrain“ wurde ein computergestützter
/imnt/entwicklung-eines-multimedialen-kurses-ueber-regenerative-energien-windkraftanlagen
Entwicklung eines multimedialen Kurses über regenerative Energien: Windkraftanlagen Vorlesen Für das in der beruflichen Aus- und Weiterbildung etablierte System „UniTrain“ wurde ein computergestützter
/imnt/monitoring-von-sachunterrichtsinhalten
Monitoring von Sachunterrichtsinhalten Vorlesen Die Inhalte des Sachunterrichts unterliegen zeitbezogenen Veränderungen, die aus gesellschaftlichen, didaktischen, politischen und erziehungswissenschaf
/imnt/schuelerakademie
„Schülerakademie“ Vorlesen Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3 – 13 nehmen an Mathematik-Kursen teil. Weitere Infos unter: http://www.uni-flensburg.de/mathematik/schuelerakademie/allgemei
/i2/habilitationsprojekt-kritik-der-erlittenen-gewalt-eine-phaenomenologie-der-verletzung
Habilitationsprojekt: Kritik der erlittenen Gewalt – Eine Phänomenologie der Verletzung Vorlesen Habilitationsprojekt, in dem die Frage der Gewalt aus der Perspektive des Erleidens gestellt wird und e
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/eukid
EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht Vorlesen EuKiD erweitert den didaktischen Ansatz im Unterrichtsfach Deutsch von einer bisher nationalen um eine europäische Herangehensweise und
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/koloniale-geographien
Koloniale Geographien Vorlesen Kolonialität in Hafenstädten Das Ziel dieses Forschungsschwerpunktes der AG Integrative Geographie ist es, geographische Ansatzpunkte einer postkolonialen Stadtforschung
/dansk/forschung/prof-dr-elin-fredsted/professor-dr-abc-gaar-i-skole-sprachdidaktisches-projekt-in-zusammenarbeit-mit-regionskontoret
Professor dr. ABC går i skole – sprachdidaktisches Projekt in Zusammenarbeit mit Regionskontoret Vorlesen Das Ziel des Projekts ”Professor dr. ABC går i skole” war es, Kindern in den Klassenstufen 1-3