https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordkanonen-story-de.pdf
Kanonen gegen Wärme 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Kanonen gegen Wärme Der bayrische Kriegsminister Benjamin Thompson ging in die Werkshalle, um bei der Produktion neuer [...] das man rieb. Folglich müsste jegliche Wärmesubstanz von Materia- 2 Story XXX Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu lien, die man aneinander rieb, nach einiger Zeit herausgedrückt sein [...] glauben und sich von der ma- teriellen Theorie der Wärme abkehren? Story XXX 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Thompsons Artikel, sowohl der engli- sche als auch der deutsche,
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rumfordsuppe-didaktik-de.pdf
le Suppe Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die geheimnisvolle Suppe” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Ge [...] IV-Satz“ 2 Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die geheimnisvolle Suppe”rd Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende Weiterführende Weiterführende Weiterführende Info [...] (64 Seiten) Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die geheimnisvolle Suppe” 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu BasiBasiBasiBasisinformationsinformationsinformationsinformation
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordsuppe-story-de.pdf
Die geheimnisvolle Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die geheimnisvolle Suppe Am Freitag, dem 05. Juni des Jahres 1784 herrschten in München fast schon sommerlich heiße [...] Benja- min. „Sir Benjamin, würden Sie den Hof bitte 2 Die geheimnisvolle Suppe Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu instruieren und mit den Kernpunkten ihrer Vorschläge vertraut machen [...] weniger als 2600 Bettler festgenommen! Dieser Tag war Die geheimnisvolle Suppe 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu ein Markstein für eine drastische Wandlung der Stadt München. Am
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Der Mann, [...] Schicksals. 2 Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 1895 verließ Ernest Rutherford Neuseeland, und sein nächster Leb [...] Akademi- kern. Biographie von Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Ernest Rutherford starb am 19. Oktober 1937 im Alter von 66 Jahren
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rutherford-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur Geschichte „Rutherfords Atom“ Hinweise auf andere mögliche [...] omic_nucleus/rutherford.zip 2 Didaktisches Szenario zur „Rutherfords Atom“ Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende Informationen https://www.univie.ac.at/physikwiki/index
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
Rutherfords Atom 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Rutherfords Atom Im Jahre 1871 wurde Ernest Rutherford in eine arme Familie in Neuseeland geboren. Als der junge „Ern“, wie [...] ter Hans Gei- ger betrat den Raum mit einem jungen Mann 2 Rutherfords Atom Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu im Schlepptau, den Rutherford noch nie zuvor gesehen hatte. „Professor [...] hatten sich dazu entschlossen, ein Weihnachtsessen für ihre Rutherfords Atom 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Freunde und Kollegen zu veranstalten. Nach dem Abendessen servierte
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-froesche-und-kroeten.pdf
Microsoft Word - Sachunterrichtskoffer Frösche und Kröten Sachunterrichtskoffer Frösche und Kröten Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Amphibienarte
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-ostsee.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Ostsee Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Ostsee. Somit ist er sowohl der geographischen und naturwi
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-pflanzen.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Pflanzen Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Pflanzenwelt. Er ist sowohl der naturwissenschaftlichen,
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-schleswig-holstein.pdf
Microsoft Word - Sachunterrichtskoffer Schleswig Sachunterrichtskoffer Schleswig-Holstein Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in das Bundesland Schleswig-Hol