/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/ermuedete-normalisierung
Ermüdete Normalisierung – Wie erleben Kinder und Jugendliche die Corona-Pandemie? Vorlesen Cover des Buches "Schule in Distanz" Erziehungswissenschaftlicher Forschungsband untersucht Auswirkungen der
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/euf-logo-leitlinien-14-12-29-10-.pdf
LOGOLEITLINIEN | EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Logoleitlinien Europa-Universität Flensburg | Version 1.0 | Stand 29.12.2014 01 | Das Logo Das Hauptlogo der Europa-Universität Flensburg setzt sich aus d
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
Studienabbruch, Studierendenerhalt, Studienerfolg Einordnung einer (halben) BMBF-Förderlinie Gerd Grözinger / Marita McGrory Discussion Paper Nr. 32 (September 2020), ISSN 1618-0798 Die AutorInnen: Pr
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
Fortbildungen für (angehende) Lehrerinnen und Lehrer an der EUF Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die an der Europa-Universität Flensburg stattfindenden Fortbildungsveranstaltungen fü
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe4.pdf
Microsoft Word - Dokument2 Ausgabe 4 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo
/geographie/kalender/event/raumbezogene-gestaltung-von-bildung-schluessel-zur-bedarfsorientierten-gestaltung-oder-zur-instrumentalisierung-empirische-einblicke-am-beispiel-des-campus-ruetli-in-berlin-neukoelln-2
Raumbezogene Gestaltung von Bildung - Schlüsel zur bedarfsorientierten Gestaltung oder zur Instrumentalisierung? Empirische Einblicke am Beispiel des ´Campus Rütli´ in Neuköln". Nirgendwo sind die Sch
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/raumbezogene-gestaltung-von-bildung-schluessel-zur-bedarfsorientierten-gestaltung-oder-zur-instrumentalisierung-empirische-einblicke-am-beispiel-des-campus-ruetli-in-berlin-neukoelln
Nirgendwo sind die Schwächen des deutschen Bildungssystems so deutlich geworden wie in Berlin-Neukölln. Die Überforderung der Rütli-Hauptschule im Umgang mit den sozialen Problemen löste eine bundeswe
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/haifischbecken-und-goldfischteiche-mikropolitik-im-wissenschaftssystem
Der Vortrag leuchtet die Grauzone mikropolitischen Handeln im Wissenschaftssystem aus, die sich durch eigentümliche Akteurskonstellationen und Institutionen auszeichnet. Informelle, offiziell nicht sa
/sonderpaedagogik/studium-lehre/mediothek
Mediothek/Testothek - Institut für Sonderpädagogik Vorlesen Leitung und Personal Ausleihe: Luisa Schröder Leitung: Prof. Dr. Armin Castello Kontakt Gebäude Helsinki, HEL 208 E-Mail: mediothek -TextEin
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
ZeBUSS JAHRESbEricht 2022/2023 0 ZEBUSS JAHRESBERICHT 2022/2023 Berichtszeitraum 06/2022 – 05/2023 ZeBUSS Jahresbericht 2022/2023 1 Inhalt Zusammenfassung .............................................