fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
wird im Klas- senrat die Antinomie zwischen Differenz und Gleichheit wirksam, denn die Regeln des sozia- len Miteinanders richten sich an alle Schüler*innen in gleichem Maße – das allerdings einge- schränkt
/sams
Willkommen im Seminar für Sozialstrukturanalyse, empirische Methoden und Statistik (SAMS) Vorlesen Das SAMS ist die zentrale Einrichtung für das Lehrangebot in quantitativen Methoden und Statistik in
/ba-sozialwissenschaften
Willkommen beim B.A. Sozialwissenschaften: Social and Political Change Vorlesen Wie wir leben, lieben, arbeiten, woran wir glauben, was wir essen, wohin wir reisen, wie wir denken, was wir fühlen – al
/transformationsstudien
Master Transformationsstudien. Den Wandel studieren. Vorlesen Jetzt bewerben! Bewerbungsfrist: 15. Mai bis 15. Juli 2024 Weitere Informationen Neue Kooperation mit der BOKU Wien Lust auf ein Auslandss
/valcon/de/
Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon) Vorlesen Das Projekt untersucht ob und wie digitale und soziale Medien die zunehmende g
/proref
Herzlich willkommen beim "Programm zur Studienvorbereitung und -integration von Geflüchteten" (ProRef) Vorlesen Herzlich willkommen zu ProRef! Das Programm zur Studienvorbereitung und -integration von
/es
Willkommen in der Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Vorlesen Die Abteilung ES sieht ihre Aufgabe darin, eine subjektzentrierte, bindungsorientiert
/zebuss
Herzlich Willkommen am ZeBUSS Aktueller ZeBUSS Newsletter ZeBUSS Workshop | 01.-02. Juli 2024 Willkommen am Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) Vorlesen Da
/nec
Willkommen beim Norbert Elias Center for Transformation Design & Research Vorlesen Kippunkte. Strategien im Ökosystem der Klimabewegung Matthias Schmelzer und Jonas Lage veröffentlichen mir ihren Co-A
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-spa.pdf
Sprache; Wissen um kulturelle und sprachliche Diversität, um Mehrsprachigkeit und Sprachgebrauch in sozia- len und (poly)kulturellen Räumen; Bewusstheit der Bedeutung außersprachlicher Kon- texte für alles