/tagung-praxeologie/papers
Zahl von Dimensionen in das Design einbinden zu können. Hinzu kommt das methodische Problem, die Auswahl der Ebenen im analytischen Zusammenhang zu begründen. Dagegen steht die Sorge, die Analyse büße bei [...] rsetzungen entstehen. Zentral sind dabei einerseits die Rekonstruktion des Lehrhabitus, der die Auswahl und Präsentation des Unterrichtsgegenstands strukturiert, sowie andererseits die Rekontextualisi
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/usa
2022/23 MBA 6525 Ethics in Leadership 2,5 Wirtschaftsethik und unternehmerische Verantwortung - Wahlmodul 1 oder 2 5 151121052 or 151121061/ 115100111 or 115100121 Schlüsselqualifikation HeSe 2022/23 ISE
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 06 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan [...] Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation Theorie der Medienwahl Informations- und Wissensmanagement Paid, Owned und Earned Media Krisenkommunikation Ansätze zur
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 20 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 01 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
Frühjahrssemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM W1 22 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Studiengang BA
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 25 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsv
/medienmanagement/studium-lehre/master/medienrecht
Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. MIM S4 08 Art der Lehrveranstaltung Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes 2. Studienjahr Zugan
/nec/publikationen
Seite finden Sie eine Auswahl an Publikationen, die von den Mitarbeiter*innen des Norbert-Elias-Centers veröffentlicht wurden. Hier gehts es zur Buchreihe "Transformationen" Bitte wählen Sie das Jahr aus: [...] Klaus (Hrsg.) (2013). Wege aus der Wachstumsgesellschaft. Frankfurt am Main: S. Fischer. 2012 2012 (Auswahl) Gudehus, Christian (2012). Frederic Bartlett: Remembering. A Study in experimental and social psychology
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
pädagogische Leitideen der Heterogenität/Inklusion nutzen kann – und umgekehrt wie diese Ziele evt. die Wahl der einzusetzenden Medien beeinflussen. Am darauf folgenden Samstag werden fiktive, jedoch auf ta