/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/programm
Educational Resources [I + II] Timo Räker | Auguste-Viktoria-Schule, Flensburg & Fredrik Gundelsweiler | Dozent Medieninformatik, FHNW Windisch/Brugg 8Alles frei? Freie Gerätenutzung in freiem Lernkonzept [I +
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik
institutionalisieren. Die Inhalte der sechs zu entwickelnden Mikrozertifikate sollen Lehrkräfte und Dozent*innen dabei unterstützen, das Lehren und Lernen in hybriden Klassenzimmern zu verbessern und eine
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240506-satzung-zww-2013.pdf
her Weiterbildung in der engen Zusammenarbeit zwischen Hochschuldozierenden und Dozentinnen und Dozenten beruflicher Praxis. 2 (3) Zur Umsetzung dieser übergreifenden Ziel- und Aufgabenstellung nimmt das
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/portugal/2022-23-universidade-porto-1.pdf
Vorhinein wählen. Zum Ablauf des Kurses selbst kann ich nur sagen, dass es immer stark vom jeweiligen Dozent*in abhängt wie gut der Kurs verfolgt werden kann. In meinem Fall war es so, dass alle Kurse (obwohl
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-leon-1.pdf
höherer Arbeitsaufwand war. Je nach Fach wurde ich aber mehr oder weniger gut von den Studierenden und Dozenten integriert. Die Prüfungen konnte ich dann teilweise auf Englisch und teilweise auf spanisch absolvieren
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-malaga-2.pdf
mindestens ein Fach auf Spanisch kommt man aber nicht drumherum. Allerdings bekommt man auch Hilfe von Dozenten oder Kommolitonen, wodurch es möglich ist, auch mit A2 Niveau, einen Kurs zu bestehen. Einfach ist
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/satzung-zww.pdf
her Weiterbildung in der engen Zusammenarbeit zwischen Hochschuldozierenden und Dozentinnen und Dozenten beruflicher Praxis. (3) Zur Umsetzung dieser übergreifenden Ziel- und Aufgabenstellung nimmt das
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/dokumente/anschreiben-bew-ba-24.docx
Sachunterrichts bei den oben genannten Dozentinnen. Bitte beachten Sie, dass die Dozentinnen und Dozenten aller Module Ihres Sachunterrichtsstudiengangs auch Ihre Abschlussarbeit betreuen können. Kolleginnen
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
Leistungsnachweise werden in einfacher schriftlicher Ausferti- gung (in angemessener Form) direkt bei den DozentInnen oder im Sekretariat bei Frau Petersen ab- gegeben, im betreffenden Postfach eingeworfen oder
/eucs/de/information-for-students/studierende
geplanten Projektes – der zuständigen Dozentin/dem zuständigen Dozenten (Betreuerin/Betreuer) vor (siehe nachstehende Liste). Die Dozentinnen/Dozenten geben den Studierenden Feedback und legen fest, wie sie die