https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Untersuchung. Köln: Aulis Verlag Deubner. Kubli, F. (1996) . Erzählen in konstruktivistischer Sicht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2(2), 39-50. Metz, D., Klassen, S., McMillan, B., Clough [...] Teaching (Vol. 2, pp. 1503-1529). Dordrecht: Springer. Kokkotas, P. V., & Kokkotas, S. (Eds.). (2014) . Storytelling in Science Education - Experiences and Perspectives: CreateSpace. Kubli, F. (1998) . Plädoyer [...] Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University Press (in press). Hadzigeorgiou, Y., Klassen, S., & Froese Klassen,
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/statistik-sowi-preview.pdf
11− 1 (39− 27.636) 2 + (34− 27.636) 2 + (31− 27.636) 2 +(48− 27.636) 2 + (46− 27.636) 2 + (23− 27.636) 2 +(17− 27.636) 2 + (12− 27.636) 2 + (16− 27.636) 2 +(28− 27.636) 2 + (10− 27.636) 2 = 13.261 Der letzte [...] Tabelle 4.2, ergänzt durch die Erwartungshäufigkeiten in Tabelle 6.5. Damit kann die Prüfgröße χ2 = (40693− 16820.8) 2 16820.8 + (979− 24851.2) 2 24851.2 + (17108− 40980.2) 2 40980.2 + (84417− 60544.8) 2 60544 [...] einzelnen Tagen (2) An mehr als der Hälfte der Tage (3) Beinahe jeden Tag Wenig Interesse oder Freude an Ihren Tätigkeiten 2 2 2 2 Niedergeschlagenheit, Schwermut oder Hoffnungslosigkeit 2 2 2 2 Schwierigkeiten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
Ranjakasoa, A. (2019): DaF-Literaturunterricht - im Zeichen der Digitalisierung. In: Zielsprache Deutsch. 46, 2. Tübingen: Stauffenburg Verlag, S. 41-59. Ranjakasoa, A. (2016): DaF-Unterricht im Zeichen der [...] Zweitsprache (Hrsg.): ÖDaF-Mitteilungen. Heft 1/2011. 27. Jahrgang. Wien: ÖDaF, S. 117-132. Ranjakasoa, A. (2011): Erste Einblicke in die Einsatzkonzeption eines projektorientierten DaF-Unterrichts am Beispiel [...] symmedialen DaF-Literaturunterrichts am Beispiel von Madagaskar. München: kopaed (= Medien im Deutschunterricht. Beiträge zur Forschung 12). Ranjakasoa, A. (2013): Media enrichment im DaF-Literaturunterricht
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-korrigiert.pdf
1957. TAL 214 F. Altheim, Italien und Rom. Band 1: Die Grundlagen, Amsterdam 1942. TAL 214 F. Altheim, Italien und Rom. Band 2: Bis zum Latiner Frieden 338 v. Chr., Amsterdam 1942. TAL 214 F. Altheim, Römische [...] TAL 214 F. Cornelius, Cannae. Das militärische und das literarische Problem (= Klio Beihefte 26 (N.F. 13)), Leipzig 1932. TAL 214 F. Cornelius, Die Tyrannis in Athen, München 1929. TAL 214 F. Cornelius [...] 214G J. B. Hofmann, Lateinische Syntax und Stilistik (= Handbuch der Altertumswissenschaften 2. Abt. 2. Teil. 2. Band), München 1972. TAL 215 M. Hofmann, Cäsars Kalender (= Tusculum-Schriften Bd. 20), München
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Zertifikat 1.2 Literatur und Medien im DaF/DaZ-Unterricht - A Seminar HeSe 2024 340320l Lernervariablen im Bereich DaZ/DaF Seminar HeSe 2024 348152l Zertifikat 1.2 Literatur und Medien im DaF/DaZ-Unterricht [...] Semester 342726l BA 13.2 Schriftspracherwerb in medialen Kontexten im Bereich DaF/DaZ -A Seminar HeSe 2024 360145l Sprachliche Vielfalt im Fachunterricht -F Seminar HeSe 2024 342727l BA 13.2 Schriftspracherwerb [...] erb in medialen Kontexten im Bereich DaF/DaZ -B Seminar HeSe 2024 340315l Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule Seminar HeSe 2024 360144l Sprachliche Vielfalt im Fachunterricht -E Seminar HeSe 2024
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/grammatik.pdf
r, F. M. (1984): Techniken des Modellierens in einer entwicklungsproximalen Therapie für dysgrammatisch sprechende Vorschulkinder. In: Der Sprachheilpädagoge, Jg. 16, H. 2, S. 35–49. Dannenbauer, F. M [...] forig“. Wie Kinder Wörter klassifizieren. In: Grundschule, H. 5, S. 30–31. Meixner, F. (1977): Fritz und Franz 1 und 2. Wien/ München: Jugend und Volk. Michalski, M. (1987): Der Zauberlehrling. Ravensburg: [...] H. 1, S. 1–24. Dannenbauer, F. M. (1999): Grammatik. In: Baumgartner, S.; Füssenich, I. (Hg.): Sprachtherapie mit Kindern. München: Reinhardt, S. 105–161. Dannenbauer, F.M. (2005): Diskussionsforum K
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/publist-heemsoth-mar23.pdf
KXeBdHEPx1RzPGctyLM0ru2BV2CV4A.AaQMPGiPndRWc5dMGZ6mTGIukeM5tUFq8WiEYiv4fJor_Q0wvpdpDODfmcbFa8lPoiPJK6Yfhzu-xEfMelh6dg&_sg%5B1%5D=R4YoLEKPc5MRBex7TNXU4-KbkTM0uNzlwBFZriTYr4lhLaU2d1lj69vPH1KkQbSS7jpo9WM [...] Basketballspielen. Sportunterricht, 71, 488-492. https://doi.org/10.30426/SU-2022-11-2 *Heemsoth, T., Boe, L., Bükers, F. & Krieger, C. (2022). Fostering pre-service teachers’ knowledge of “Teaching Games [...] 0 https://doi.org/10.1007/s12662-018-0551-y https://doi.org/doi:10.30426/SU-2019-12-2 Publikationen Tim Heemsoth – 2 Leistung und sprachlichen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern. Zeitschrift für
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/william-tarazona/normalverteilung-uebung.pdf
Befragten haben 3 Wochen oder länger Urlaub machen können? Antwort: Z-Transformation: 1-F(21) = 1-F((21-14)/4)=1-F(1,75)= 1-0.96=0,04 4% können 3 Wochen oder länger Urlaub machen. Aufgabe 4: In einer Umfrage [...] Antworten der 3600 Befragten; ̅= ) 3600 ,4(~ 3600 s N xi Schwankungsintervall für ̅: (µ+ σ √n 𝑧𝛼 2⁄ ;µ+ σ √n 𝑧1−𝛼 2⁄ ) (4-1,96* S/60;4+1,96*S/60), (Falls wir die Möglichkeit hätten, S zu berechnen). C -C 0 [...] rteilung N(0,1) ? Antwort: Z0,975=1,96 und Z0,025=-1,96 (Normalverteilung Tabelle ablesen) Aufgabe 2: Die Vorbereitungszeit zur Statistik-Klausur sei normalverteilt mit 40h Mittelwert und 10h Standard
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/holz-jaeger-jahnke-abstract-panel-30-lokale-umsetzungspraktiken-nationaler-integrationspolitiken-in-laendlichen-gemeinden.pdf
https://dmail.uni-flensburg.de/owa/redir.aspx?C=1DimDgYb-z_Ja10t2ryom3mFGiXy7ype8FrauS_5RLDU9fpbso_VCA..&URL=https%3a%2f%2flink.springer.com%2farticle%2f10.1007%252Fs12286-017-0368-3 [...] Zeitschrift für Vergleichende Politikwissenschaften online firsthttps://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12286-017-0368-3. (Zugriff: 20.02.2018) MEHL, P. (Hg.) (2017): Aufnahme und Integration von Geflüchteten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/ueberblick-methoden.pdf
ester 2023 F O R S C H U N G S K O L L O Q U I U M G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K A B T E I L U N G G R U N D S C H U L M A T H E M A T I K F R Ü H J A H R S S E M E S T E R 2 0 2 3 Ü B E R B [...] B L I C K Ü B E R F O R S C H U N G S - U N D A U S W E RT U N G S M E T H O D E N I N D E R S O Z I A L F O R S C H U N G E M P I R I S C H E S O Z I A L F O R S C H U N G • Ziel: Kenntnisse über die soziale [...] halboffen Funktion von Fragen Quantitativ (Reinders et al., 2022) W I S S E N S C H A F T L I C H E T E S T V E R F A H R E N • Erkenntnisse über die Ausprägung von Eigenschaften, Fähigkeiten oder Zuständen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-