/fabricadigitalis/sammlungen/oer
n im Internet (ZUM) ZUM Internet e. V. DE ⬤ ■ ■ Diese Sammlung wurde zusammengestellt von Felix Castello . Fehlt etwas? Kontaktieren Sie uns ! Empfohlende OER-Sammlungen Vorlesen OER-Datenbanken "Die Sammlung
/fakultaet2
der Reihe „Fallbuch Pädagogik“: 02.05.2024 Depressivität im Schulalter. Fachlich fundiert handeln. Castello/Grabowski/Brodersen Erschienen in der Zeitschrift Child Abuse Review 19.04.2024 Im Artikel Collaboration
/sp/forschung/forschungsschwerpunkte/elternberatung-fuer-schuelerinnen-mit-besonderen-begabungen
wenden: Dr. Sabine Küster: sabine.Kuester@uni-flensburg.de Prof. Dr. Dipl. Psych. Armin Castello: armin.castello@uni-flensburg.de Nähere Informationen zur Beratungsstelle Begabung Flensburg unter: www
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
für Biologie und ihre Didaktik Grenzziehung am Revierverhalten von Tieren 29.6. Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart
/ge/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Lehrkraft an der Europa-Universität Flensburg am Lehrstuhl für Sonderpädagogische Psychologie (Prof. Castello) 2008 – 2012 Studienrat an Sonderschulen, Förderschule für geistige Entwicklung Bekkamp, Hamburg
/sp/forschung/forschungsprojekte/besondere-persoenlichkeitsprofile-begabter-in-der-beratung
Lehrkräften und Eltern" innerhalb der geplanten Beratungsstelle, die gemeinsam mit Prof. Dr. Armin Castello und Dipl.-Psych. Torsten Joél aufgebaut wird ( www.begabung-sh.de ). Verantwortlich Partnerinnen
/sp/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/neu-fallbuchreihe-des-kohlhammer-verlags-stuttgart
pädagogischer Praxis anderseits zu überwinden. Die neue Fallbuchreihe des Kohlhammer-Verlags (Hrg. A. Castello) greift dieses Konzept auf, indem anhand aussagekräftiger Fallvignetten erfolgreiches pädagogisches [...] (H. Ricking), Verdacht auf sexuelle Misshandlung (S. Pülschen) und Schulangst (G. Brodersen & A. Castello).
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde das normannische Kastell in Aci Castello besucht. Am 17. fuhren wir als Erstes zum malerisch gelegenen Pantalica. Hierbei handelt es sich
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
ktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf 27.07.2017 3 MB (PDF) Download Publikationen: Castello, A., Fauth, B., Juga, N. & Pohl, M. (2010). Differenzierung fiktionaler und nicht-fiktionaler F
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/lesetraining-fuer-jugendliche
Jugendliche Vorlesen lesetraining-fuer-jugendliche.pdf 27.07.2017 425 KB (PDF) Download Publikationen: Castello, A. (2007). Entwicklung und Evaluation eines manualisierten Trainings zur Förderung des kompetenten