fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-varianten-im-vergleich.pdf
se per Projektion an einem Termin der LV (möglich auch auf anderen Wegen, z.B. via Email oder in Moodle). 2. Die Studierenden erhalten in der LV die Möglichkeit zur Teilnahme an der LVE (per Laptop/ Tablett/
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/loersh-oer-workshop-folien-narr.pdf
werden (z.B. Passwortschutz). Kann man Scans aus Unterrichtsmaterialien in Lernplattformen (z.B. Moodle) abspeichern und dadurch den Schülerinnen und Schülern zugänglich machen? Nein. Solche Scans dürfen
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/leitfaden-unterrichtsvorbereitungen-23.pdf
(Verlaufsskizze immer im Querformat) HeSe 23 Menger Handouts zum Praktikum Zusätzliche Handouts auf Moodle. Hinweise zu den einzelnen Teilaspekten der Unterrichtsvorbereitung Grundsätzlich ist zu beachten
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
wussten. Daher war eine der ersten Maßnahmen, diese Lehrenden miteinander zu vernetzen. Dazu wurde ein Moodle-Kurs „Nach- haltige Entwicklung“ erstellt, in den sich alle interessierten Lehrenden einschreiben [...] wird zum Beispiel als Reflexionshilfe eingesetzt, nachdem Studierende asynchron Lernlektio- nen auf Moodle bearbeitet haben. In gleicher Weise fungieren die von Teilnehmenden erstell- ten Projektmaterialien [...] (2017) in (a)synchronen Lehr- und Lernarrangements und mit digitalen Lerntools und Lern- lektionen auf Moodle bearbeitet. Ringvorlesung Der fachwissenschaftliche Anspruch des Moduls startet mit der interdis
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infoveranstaltung-ma-su-23.pdf
dienstags 18-20 Uhr, OSL 249 und 250, Blaseio Programm auf der Homepage, im Flur und bei moodle Anmeldung über moodle Einführungswoche (MA SU) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 12. September
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infoveranstaltung-ba-nawi-23.pdf
dienstags 18-20 Uhr, OSL 249 und 250, Blaseio Programm auf der Homepage, im Flur und bei moodle Anmeldung über moodle Einführungswoche (BA Nawi) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 12. September
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infoveranstaltung-ba-gewi-23.pdf
dienstags 18-20 Uhr, OSL 249 und 250, Blaseio Programm auf der Homepage, im Flur und bei moodle Anmeldung über moodle Einführungswoche (BA Gewi) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 12. September
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/how-to-write-a-term-paper-daewes.pdf
printed version AND in an electronic version. You may submit the electronic version either through Moodle or through email. Add a post-it note with your word count, and please indicate whether you are using
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/hese2023-einfuehrung-kurzinfo-erstsemester-ba-sonderpaedagogik-hese-2023-2023-08-29-002-003-.pdf
School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet sind. Bitte [...] School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet sind.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-projektba5-ws15-16.pdf
die beiden Schwerpunkte im Plenum stattfinden (die Texte hierzu werden zu Semesterbeginn in einem Moodle-Kurs bereitgestellt). Im Anschluss an diese verbindlichen gemeinsamen Sitzungstermine wird der 2-stündige