/strategie/abschlussarbeiten
Bewerbung zum 10.01. oder 15.08. nötig! Gerne betreuen wir Ihre Bachelor- oder Master-Arbeit. Wenn Sie bei uns Ihre Masterarbeit verfassen wollen, sollten Sie den Schwerpunkt Strategy & Organisation (S2) oder
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-phi.pdf
Spezialisierungsoption Erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang In der Spezialisierung „Erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang" erwerben Sie im Teilstu- diengang Philosophie im 5 [...] Gesellschaft Spezialisierungsoption Fachwissenschaftlicher Masterstudiengang In der Spezialisierung „Fachwissenschaftlicher Masterstudiengang " erwerben Sie im Teilstudiengang Philosophie im 5. und 6. [...] Lehramt an Gemeinschaftsschulen: Pflicht Erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang: Pflicht Fachwissenschaftlicher Masterstudiengang: Pflicht Studienabschnitt 3. oder 5. Semester Workload (gesamt)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-phi.pdf
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-finja-jebens.pdf
Wandels sind die kleinen Unternehmen von ihren erfahrenden Mitarbeitern und der erbrachten Arbeitskraft abhängig. Der Erhalt der Arbeitsfähigkeit der Arbeitnehmer ist daher entscheidend für den Erhalt dieser [...] Zusammenhang ein wichtiges Verfahren, um den Fachkräftemangel zu kompensieren, Arbeitsplätze zu erhalten und die Arbeitsfähigkeit wiederherzustellen. Fragestellungen. Die vorliegende Studie hat das Ziel, anhand [...] Förderfaktoren und Barrieren bei der Implementation eines Betrieblichen Eingliederungsmanagements Master - Thesis Zusammenfassung Theoretischer Hintergrund. Der Beruf des Handwerkes im Baugewerbe ist durch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-kun-ehw-2023.pdf
gogik 3 Berufs- päda- gogik EHW Praxissemester M 4: Master-Theorie- Praxis-Modul: Begleit- seminar 4 Berufs- päda- gogik EHW Master Thesis Die Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem [...] Studiengang Master of Vocational Education für das Lehramt an berufsbildenden Schulen mit der beruflichen Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft mit dem Abschluss Master of Education [...] Studiengang Master of Vocational Education für das Lehramt an berufsbildenden Schulen mit der beruflichen Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswis- senschaft mit dem Abschluss Master of Education
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/merle-busch-erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht von Merle Busch Vorlesen Name: Merle Busch Abschluss: International Management, Master of Science Arbeitgeber: Picadora Medien GmbH Branche: Werbung Position: Assistentin der Geschäftsführung [...] Geschäftsführung mit Schwerpunkt HR bei Picadora Medien GmbH Du hast sowohl den Bachelor als auch den Master am IIM abgeschlossen. Wodurch zeichnet sich deiner Meinung nach das Studium aus? Zum einen durch die [...] und sitzt auch nicht mit hunderten von Studenten in Vorlesungen. Das macht sich besonders im Masterstudiengang bemerkbar. Ich hatte teilweise Kurse, in denen wir nur 15 Leute waren. Inwieweit helfen dir
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-15-anforderungen-projektbericht.pdf
(WP-xT2) im Studiengang Master of Vocational Education 1. Formale Anforderungen - Wurde der Bericht zeitgerecht abgegeben? - Werden die „Hinweise zur Anfertigung von schriftlichen Arbeiten“1 berücksichtigt? [...] nis aussagekräftig präsentiert? - Ist die jeweilige Beteiligung der Gruppenmitglieder an den Arbeitspaketen dargestellt? - Wird die Nutzbarkeit für berufsfachliche Bildungsprozesse bewertet? Zusätzlich [...] t? - Wird dargelegt, wie sich die Projektergebnisse für eine Unterrichtsgestaltung oder für eine Master- Thesis verwenden lassen. 3. Wissenschaftliche Anforderungen - Ist der Bericht logisch strukturiert
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/aenderungssatzung-gpo-2015-12april2017.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Se- kundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschu- len mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschu- len mit dem Abschluss Master of Education
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ma-eus-2023.pdf
nicht bestan- dene Master Thesis einmal wiederholt werden. § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung (1) Die Masterprüfung besteht aus den erforderlichen Modulprüfungen sowie der Master Thesis und der D [...] Kandidatin oder dem Kandidaten die Gesamtbewertung der Master Thesis mitge- teilt. Die Master Thesis ist bestanden, wenn sowohl die Gesamtnote der Master Thesis (schriftliche Ausarbeitung) als auch die Gesamtnote [...] Studiums, Zweck der Prüfung, Mastergrad § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums § 5 Gliederung des Studiums § 6 Lehrveranstaltungsarten Abschnitt 2 Modulprüfungen und Masterprüfung § 7 Prüfungsformen und ihre
/kommunikation/pressemitteilungen/news/energie-und-umweltmanagement-in-entwicklungslaendern-wird-mit-deutschen-solarpreis-ausgezeichnet
werden sozio-kulturelle Aspekte mit Technologie und Wirtschaft verbunden. Das interdisziplinäre Masterprogramm vereint regenerative Energien, Projektmanagement und interkulturelle Kommunikation und stellt [...] ment in Entwicklungsländern hat kürzlich sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Der Wirtschaftsingenieur-Masterstudiengang wird vom DAAD gefördert und hat bereits 300 qualifizierte Absolventen am Hochsch [...] Erneuerbaren Energien voranbringen. In Regierungen, NGOs, Firmen und als selbständige Unternehmer arbeiten sie für die Einführung nachhaltiger Energieversorgung in rund 50 Ländern darunter etwa Nepal, Indonesien