/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/selma-stronzik
Selma Stronzik Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2237 Fax +49 461 805 952237 E-Mail selma.stronzik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude R
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/miriam-konczak
Miriam Konczak Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2434 Fax +49 461 805 952434 E-Mail miriam.konczak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude R
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/vicontact-20
ViContact 2.0: Erstgespräche bei Verdacht auf sexuellen Missbrauch – Professionalisierung von Erstbefragenden verschiedener Professionen durch Übung in virtuellen Szenen Vorlesen Um Kinder und Jugendl
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/uebersetzung-und-lektorat/wissenschaftliches-lektorat/faq
FAQ Vorlesen Diese Seite enthält grundlegende Informationen über unseren Dienst. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte unter: editor@uni-flensburg.de. Welche Dienstleistungen
/proref/team
Wer wir sind - Das ProRef Team Vorlesen Unser Team setzt sich aus vielen Menschen zusammen, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabenbereichen Interessierten, Teilnehmenden und Alumni immer gern zur
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona/persoenliches
Persönliches Vorlesen 1986 - 1993: Studium der Computerwissenschaften und Mathematik in Caracas, Venezuela 1991 - 1998: Mitarbeiter im Computerwissenschaftlichen Labor der UCV, Caracas 1991 - 1999: Do
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona
William Tarazona M.Sc. Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2319 Fax +49 461 805 952319 E-Mail w.tarazona -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 R
/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g
/sp/beratungsstelle-begabung/konzeption-und-ressourcen
Konzeption & Ressourcen Vorlesen Konzeption Im Rahmen der Beratungsgespräche findet zunächst eine Klärung Ihres Auftrags statt. Wir vermitteln im Sinne des Empowerment-Konzepts auf der Basis individue