fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/deutsch/loesungen1.pdf
Microsoft Word - Lösungen1.docx Lösungen Arbeitsblatt 1 Fragen 1 und 2: Die Fragen zum Irawadidelfin können mit Hilfe der Lehrerinformation beantwortet werden. Frage 3: Durch die Möglichkeit online an [...] sehr hohe Anzahl an Unterstützern gefunden werden, damit etwas erreicht wird. Arbeitsblatt 2 Frage 1: Die Frage kann mit Hilfe der Lehrerinformation gelöst werden. Hinzuzufügen wäre aber, dass auch die
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
von Sprachbewusstheit Flensburg Linguistics: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd.1 Flensburg 2008, ISBN 978-3-939858-06-5 225 Seiten, 16,60 € Bestellungen an: Verlagshaus Monsenstein
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/deutsch/1-lehrerinformation.pdf
dienen gleichzeitig als Laufzettel. Qellen: Nadler, T. (2009): Vietnamese Journal of Primatology. Vol. 1. Frankfurt, Hanoi. Raschka, A. (2002): http://de.wikipedia.org/wiki/Delacour-Schwarzlangur (03.01.14)
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/bilder/best-poster-1-sose15.jpg
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/deutsch/arbeitsblatt-1.pdf
Die Kreuzotter A. B. C. Abb. 1, Waldrand, Schulz (2006) 1 Abb. 2, Siedlung, Paulae (2009) 2 Abb. 3, Bagger, Gamemaster669, (2012) 3 1. Wo lebt die Kreuzotter am liebsten? (schreibe den oder die Buchstaben [...] Häuser bauen? 6. Wie kann man der Kreuzotter helfen, damit sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben kann? 1 Schulz, L. (2006): ohne Titel (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Goemnigk_field2.JPG; heruntergeladen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.siewerts.-nutz-und-haustierrassen/deutsch/1.-lehrerinfos.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität Titel: GEH e.V. Autorin: Lena Siewerts Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe Art des Materials: Recherche auf vorgegebe
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/deutsch/arbeitsblatt-1-mit-loesung.pdf
Die Kreuzotter (mit Lösungen) A. B. C. Abb. 1, Waldrand, Schulz (2006) 1 Abb. 2, Siedlung, Paulae (2009) 2 Abb. 3, Bagger, Gamemaster669, (2012) 3 1. Wo lebt die Kreuzotter am liebsten? (schreibe den oder [...] kann? einen Zaun bauen (Schutzgebiet), Schilder aufstellen, Vorsichtiger durch Wiesen und Wald gehen 1 Schulz, L. (2006): ohne Titel (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Goemnigk_field2.JPG; heruntergeladen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Sekundarstufe 1 (Klasse 10), with the numbers of transcribed lessons per year/grade as follows: 3. Klasse: 4; 4. Klasse: 7; 5. Klasse: 10; 6. Klasse: 6; 7. Klasse: 3; 8. Klasse: 5; 9. Klasse: 1; 10. Klasse: [...] ing of what is going on are given in square brackets. (1) T: Let’s start! Good morning! (2)All P: Good morning! (3) […] In this short passage (1-3) we witness the opening of the lesson. Notice that the [...] Keywords: EFL teaching; teacher-pupil interaction; classroom discourse; IRF paern; teacher education. 1. Introduction How can Applied Linguistics contribute to the academic training of English teachers? For
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017-final-1-.pdf
nanteil -0,745 *** -0,666 *** N 299 287 R2 (korr.) 0,762 0,769 Signifikanzniveaus: < 1% ***, < 5% ** Die Tabelle 1 zeigt die Ergebnisse. Neben den Angaben für Ganz-Deutschland wird noch eine Version ohne [...] der Geburten auch, dafür stieg der Anteil unehelicher Geburten.23 Für Ostdeutschland ist das nicht 1:1 zu übertragen. Aber auch hier waren geschlechtsspezi- fisch stark unterschiedliche Reaktionen zu beobachten [...] Soziologie und Sozialpsychologie, 67(1), 27-55. Friedrichs, J. (2014). Kontexteffekte von Wohngebieten. KZfSS Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 66(1), 287-316. Grözinger, G. (2006, 27
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
Inaugural Address (Obama 1 / 2009) – Prague Speech (Obama 4 / 2009) – Cairo Speech (Obama 6 / 2009) – State of the Union Address (Obama 1 / 2010) – State of the Union Address (Obama 1 / 2011) – State of the [...] 1075/rcl.9.1.03ste https://doi.org/10.1075/rcl.9.1.03ste https://doi.org/10.1075/celcr.14 https://doi.org/10.1075/celcr.14 Conceptualising presidential elections Olaf JäkelEuropa-Universität Flensburg 1. Introduction [...] exact count, the term swing state (Examples (1), (2)), which came to be used in the 1960s, is in all likelihood still the most frequently used of the four terms.1 The underlying conceptual model of swing states