Prof. Dr.Olaf Jäkel
Dr.Sibylle Machat
Dr.Michelle M. Smith
Prof. Dr.Holger Limberg
Dr.Christie Heike
Prof. Dr.Birgit Däwes
Anka Niklasson
Annette Lipski
Bethany Jordan Webster-Parmentier
Dr.Rebekka Rohleder
Prof. Dr.Michelle Witen
Olivia Hambrett
Dr.Johannes C.P. Babbe geb. Schmid
Marianne Chmielewicz
Mashkal Hamid
Lisa Sophie Lüthje
Jana Lembke
Laura Schwarz
Jule Schierhorn
Dr.Manuela Engstler
Jule Matzen
Victoria Allen
Kevin Stanford
Andrea Stammermann
Melanie Borchers
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›Herkünfte‹ erzählen. Darstellungsverfahren und Verflechtungsästhetiken von Interkulturalität und Intersektionalität in deutschsprachiger Gegenwartsliteratur Vorlesen Die Frage nach der kulturellen un
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„eSportpark – Jugendliche als Nutzer und Produzenten von Lernmaterialien zum Trendsport“ Vorlesen Das Projekt eSportpark verbindet grundsätzlich zwei unterschiedliche Zielperspektiven. Es geht erstens
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Andrea Paluch. Andrea Paluch wurde 1970 geboren, studierte Literaturwissenschaft, Linguistik und Anglistik in Hannover, Freiburg, Hamburg, Roskilde und London und promovierte im Jahr 2000 mit einer Arbeit
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„Unterricht - Heterogenität - Ungleichheit (UHU)“ Vorlesen Das Forschungsvorhaben fokussiert auf die (Re-)Produktion sozialer Ungleichheit auf der Ebene der Unterrichtspraktiken und Einstellungen von
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„Schülerakademie“ Vorlesen Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3 – 13 nehmen an Mathematik-Kursen teil. Weitere Infos unter: http://www.uni-flensburg.de/mathematik/schuelerakademie/allgemei
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„Pädagogik und Geschlecht im mono- und koedukativen Unterricht“ Vorlesen Im Rahmen des Projektes wurde ein Gymnasium in Baden-Württemberg erforscht, welches die Besonderheit aufweist, seit dem Schulja
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„Messplatztraining im Handball“ (BISp IIA1071008/08-09) Vorlesen Ziel dieses Projektes war es, ein 3D-videobasiertes Messplatztraining zu entwickeln, um die taktische Entscheidungsleistung von Handbal
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„Kinder- und Jugend-Rehabilitation: Sicherung der Nachhaltigkeit durch Case Management“ (KiJuRNa-Studie) Vorlesen Die KiJuRNa-Studie richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Adipositas ab dem Alter
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„Instruktionen im Spitzensport: Leistungsverbesserung durch Analogien“ (BISp IIA1-2506BI0708) Vorlesen Wie Instruktionen auf das motorische Lernen wirken, wurde bisher in der Sportwissenschaft unzurei
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„Entwicklung einer Talentdiagnostik“ (BISp IIA1-071008/08-10) Vorlesen Das Ziel dieses Forschungsprojektes war die Entwicklung, Erprobung und Validierung eines sportpsychologischen Diagnoseverfahrens