Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/primarstufe/gorilla
Gorilla Vorlesen Die SuS lernen den Gorilla kennen. Thematisiert werden seine Lebensweise, sein Lebensraum, seine Bedrohung und die Bedeutung seines Schutzes. Unterrichtsmaterialien station-4.pdf 16.07
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/primarstufe/schwarzspecht
Schwarzspecht Vorlesen Die SuS lernen den Schwarzspecht sowie seinen Lebensraum kennen. Unterrichtsmaterialien schwarzspechtbild.jpg 16.07.2015 38 KB (JPG) Download schwarzspecht.pdf 16.07.2015 232 KB
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende/primarstufe/tasmanischer-teufel
Tasmanischer Teufel Vorlesen Die SuS lernen den Tasmanischen Teufel als bedrohte Art sowie mögliche Schutzmaßnahmen kennen. Unterrichtsmaterialien information-lehrkraft.pdf 16.07.2015 85 KB (PDF) Download
/vwl/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/themen-vergangener-bachelorarbeiten
Südkoreas seit dem zweiten Weltkrieg entscheidend bestimmt - und können andere Entwicklungsländer daraus lernen? The Impact of Microcredits on Combating Poverty in Mexico Welche Rolle spielt die Mittelschicht [...] Südkoreas seit dem zweiten Weltkrieg entscheidend bestimmt - und können andere Entwicklungsländer daraus lernen? Diagnosis: Growth Diagnostics. Remedy: Charter Cities? (An Examination of Two Development Concepts
/geographie/studium-lehre/praktika
mindestens 10 Wochen in der Schule verbringen. Die Studierenden nehmen voll am schulischen Leben teil und lernen so ihren künftigen Beruf in vielen Facetten kennen. Sie erforschen und reflektieren ihr künftiges
/widi/studium-lehre/lehre
an Projekten in der ökonomischen Lehr-/Lernforschung und die Übertragung der Ergebnisse in Veranstaltungsinhalte spielt eine bedeutsame Rolle in der Lehre. Die Lernenden erhalten hierdurch zusätzlich einen
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
und dessen Auswirkungen auf den Vertragshandel - Aufgezeigt am Fallbeispiel von ausgewählten Vertragshändlern (Bachelor) Joint Ventures als Kooperationsform - Eine ressourcenorientierte Analyse des Fal
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/kathrin-clausen-erfahrungsbericht
aftlichen Studium mit Sprach- und Kulturvertiefungen. Zum anderen aber auch die Lehr- und Lernvoraussetzungen. So arbeiten die Studierenden z. B. im Rahmen der Sprachausbildung in Dänisch und Englisch
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/daniel-pastoors-erfahrungsbericht
mein theoretisch erworbenes Wissen anzuwenden. Sprich: Ich wollte das tatsächliche Berufsleben kennenlernen. Wie siehst du deine Entscheidung heute? Der bisherige Verlauf meiner Karriere hat mich in meiner [...] ppen und intensiver Betreuung durch die Lehrkräfte bietet die Universität Flensburg ein optimales Lern- und Arbeitsumfeld, das mit privaten Hochschulen durchaus konkurrieren kann. Anonymität, überfüllte
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/angelika-kaiser-erfahrungsbericht
dass wir dort Professoren aus aller Welt hatten und von ihren Erfahrungen und Ansichten lernen durften. So lernten wir den Umgang mit anderen Kulturen, wie Business in anderen Ländern funktioniert, und [...] z. Interessant war es zu erleben, wie die mexikanische Uni funktioniert, d.h. wie wird gelehrt, gelernt, gearbeitet - und es war natürlich auch super, um die Sprachkenntnisse zu vertiefen. Allgemein war [...] enntnisse hattest du im Vorfeld des Studiums und wie haben sich deine Kenntnisse entwickelt? Ich lernte in der Schule bereits Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Vor dem Studium verbrachte