Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-franck-hertz-versuch-de.pdf
verfasst. http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.physik.fuberlin.de/studium/schulkontakte/phy [...] Bildung-Isa: Franck-Hertz-Versuch. Internet: http://www.gym-rathenau.bildung- lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf (01.07.2016). Deutsches Museum; Schirrmacher, Arne: Dem Experiment verpflichtet, der Theorie
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/dokumente/ekurs-howto/geschichtenblatt.pdf
tt Protagonist*in: Leitmotiv: Die fünf zentralen Momente: 1. 2. 3. 4. 5. Bilder zur Geschichte: © 2015 Fachstelle Narrativität an der Schule, Schulamtsbezirk Nürnberg
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%20&%20Beriberi.pdf). HEERING, P. (2015): Potenziale historischer [...] für den Einsatz historischer Elemente im naturwissenschaftlichen Unterricht sprechen (vgl. HEERING, 2015). Im Rahmen unserer Beschäftigung mit diesem Ansatz fand aller- dings eine Akzentverschiebung statt [...] 29. Oktober 2004, http://www.nsta.org/ publications/news/story.aspx?id=49929, letzter Zugriff 09.11.2015 1 Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese. 2 Es gibt keine alleinige
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
histories/ (zuletzt abgerufen am 30.12.2015). 3 Die derzeit gültigen Lehrpläne sind unter http://lehrplan.lernnetz.de/ zu finden (zuletzt abgerufen am 30.12.2015). Die Anhörungsfassung der Fachanforderungen [...] hier neben einer Vorstellung der Grundlagen der Fachanforderungen dokumentieren wollen. Mitte Mai 2015 veröffentlichte das Bildungsministerium die An- hörungsfassung der „Fachanforderungen Geschichte. [...] in solchen Verfahren üblich, entsprechende Fachverbände, -gremien und -institutionen bis Ende Juni 2015 um Stellungnahmen.4 Dazu wurden die Entwurfsfassung und ein fachdidaktisches Gutachten von einem
fileadmin/content/abteilungen/niederdeutsch/dokumente/downloads/publikationen-robert-langhanke-europa-universitaet-flensburg-stand-oktober-2020.pdf
Langhanke. Bielefeld 2015. 5.) Modernisierung in kleinen und regionalen Sprachen. Herausgegeben von Elin Fredsted, Robert Langhanke und Astrid Westergaard. Hildesheim, Zürich und New York 2015 (Kleine und regionale [...] Bielefeld 2015, S. 479–536. 26.) Vor 150 Jahren. Klaus Groth im Jahre 1865: „... in Hoffnung, daß treue Arbeit auch immer einmal Früchte zeigt.“ In: Klaus-Groth-Gesellschaft. Jahrbuch 57 (2015), S. 55–82 [...] Europa-Universität Flensburg, in: Bevensen-Jahrbuch 68 (2015), S. 40–53. 12.) Theater in kleinen und regionalen Sprachen I. – Tagung am 20. November 2015 in Flensburg, in: Korres- pondenzblatt des Vereins für
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/pdf/publikationen-kuklys.pdf
Handbook. Flensburg: European Centre for Minority Issues, 1-45. Kuklys, Mindaugas & Cârstocea, Raul (2015). ‘Instigations of Separatism in the Baltic States’. ECMI Issue Brief 35: 1-18. Kuklys, Mindaugas
fileadmin/content/abteilungen/geographie/poe-euf/2023-wp1-schmalen.pdf
. 93 Ha 2014: 35 94 Ebd. mit Verweis auf Lanz 2002 95 Ebd. 96 Castro Varela/Dhawan 2015: 87; Husseini de Araújo 2015: 92 97 Vaz Borges 2017: 14-23; Yıldız 2018 98 Ha 2017: 76, 2014: 30 99 Ha 2017: 76 mit [...] lschaftliche Initiativen und die Kommunalpolitik positiv auf die ‚Willkommenskultur‘, welche sich 2015 am Flensburger Bahnhof bei der Ankunft Geflüchteter zeigte.38 Diese Beispiele zeigen, dass es ein [...] n nach Welzer 2011 45 Randeria 2020 46 Quijano 2000 47 Ha, K. N. 2017: 105; Castro Varela/ Dhawan 2015 N.A.Schmalen - Kolonialität der urbanen Transformationen am Hafen-Ost in Flensburg 15 1.2 Erkenntnisziele
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
Claudia Pietsch/KU 2015 Kartengrundlage: © Bischöfliches Ordinariat Eichstätt 2015 Geobasisdaten: © Bayerische Vermessungsverwaltung (www.geodaten.bayern.de) Bearbeitungsstand: 2015 Lageplan 26 Ortsplan [...] Dr. Ilker Ataç/Univ.-Prof. Dr. Sieglinde Rosenberger Crack Down or Symbolism? An Analysis of post-2015 Policy Responses towards rejected Asylum Seekers in Austria MMag. Dr. Ilker Ataç/Univ.-Prof. Dr. Sieglinde [...] the Partner? Who left Children behind? Insights from Syrian and Iraqi Persons arriving in Austria in 2015 Dr. Isabella Buber-Ennser Bounded Transnationality: Fluchtmigration zwischen Transnationalität und
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/news/bibliodiversidad-74-finales-1.pdf
sueldo adultos en películas producidas o ambientadas en Brasil, Colombia, España y México (de 1995 a 2015). En el recorrido interdisciplinario por estas narrativas fílmicas de violencia se observa la evolución
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
test für Kinder (2005) • EAS: Erfassungsbogen für aggressives Verhalten in konkreten Situationen (2015) • EKF: Einschätzung emotionaler Kompetenzen und emotionaler Intelligenz aus Selbst- und Fremdsicht [...] Kinder, Jugendliche und Eltern. (2011) • KABC-II: Kaufmann Assessment Battery for Children (2. Auflage, 2015) • KAT II: Kinder-Angst-test II (2000) • LKS: Leipziger Kompetenz-Screening für die Schule, Diagnostik [...] Diagnostik und Förderplanung, soziale und emotionale Fähigkeiten, Lern- und Arbeitsverhalten (2015) • LFSK 4-8: Linzer Fragebogen zum Schul- und Klassenklima für die 4. bis 8. Klassenstufe (200) • LSL: Leh