/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/ilka-cussmann
dortigen Strommarkts auseinander. Seit Oktober 2015 arbeitet Ilka Cußmann als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Flensburg. Zwischen 2015 und 2019 brachte sie ihre Kompetenzen im Forsch [...] Campus 1 24943 Flensburg Deutschland Projekte eGo^n Vita Ilka Cußmann studierte zwischen 2008 und 2015 Energie- und Umweltmanagement an der Hochschule Flensburg und der Universität Flensburg. Ihr Ausl
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/alessio-chinellato
der Europa-Universität Flensburg. 2013 – 2015 Sprachdozent für Portugiesisch, Sprachenzentrum, Universidad Católica Andrés Bello, Puerto Ordaz, Venezuela. 2015 Gastdozent im Workshop "Fonética Articulatoria" [...] Doktorand in Hispanischer Linguistik im Romanischen Seminar der Europa-Universität Flensburg. 2011 – 2015 Masterstudium in Linguistik, Universidad de Los Andes, Venezuela. Abschlussarbeit: Actitudes lingüísticas [...] 2007, 2008 und 2009. Vorträge, Veröffentlichungen, Lehre Publikationen Chinellato, A. y Algara, A. (2015)."Capítulo V. Consonantes nasales". In: Mora, E. Y Martínez H. (Hg.). Análisis acústico de los sonidos
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
inklusive Pädagogik" In: Zeitschrift für Pädagogik 4/2015), S. 565-580 "Die vergangene Zukunft der Sonderpädagogik" Pädagogische Rundschau 2, 2015, 69. Jahrgang, S. 173-184 "Zwischen Solidarität und Konflikt [...] Moderne. Band II. Panama Verlag 2015 "Umstrittene Geschichte. Der Völkermord an den Armeniern im Spannungsfeld der Erinnerungspolitik" in: Theologie-Geschichte, 10, 2015 "Die Suche nach dem Ort des Politischen [...] dagogik: Pädagogik bei sozialen und emotionalen Entwicklungsstörungen." Kohlhammer: Bad Heilbrunn 2015 "Weltverlust. Das Rätsel der Gewalt und die Aufgabe der Geschichtsphilosophie" Bonn: Bouvier Verlag
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Langhanke. Bielefeld 2015. 5.) Modernisierung in kleinen und regionalen Sprachen. Herausgegeben von Elin Fredsted, Robert Langhanke und Astrid Westergaard. Hildesheim, Zürich und New York 2015 (Kleine und regionale [...] Bielefeld 2015, S. 479–536. 26.) Vor 150 Jahren. Klaus Groth im Jahre 1865: "... in Hoffnung, daß treue Arbeit auch immer einmal Früchte zeigt." In: Klaus-Groth-Gesellschaft. Jahrbuch 57 (2015), S. 55–82 [...] Europa-Universität Flensburg, in: Bevensen-Jahrbuch 68 (2015), S. 40–53. 12.) Theater in kleinen und regionalen Sprachen I. – Tagung am 20. November 2015 in Flensburg, in: Korrespondenzblatt des Vereins für
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
tense, 38, 97-120. URL: http://www.univ-orleans.fr/rsp/numéro-38-décembre-2015-le-futur Danielsen, Swintha & Lena Terhart. 2015 . Borrowed clause combining patterns in two Arawakan languages – Baure and [...] Ratio (DobeS), Max-Planck-Institut für Evolutionäre Anthropologie, Leipzig, Universität Amsterdam 2015–2016 Mitarbeiterin im Kooperationsprojekt Articulation speed variation cross-linguistically (DobeS) [...] uplication-and-deduplication-in-Baure-two-processes-pulling-on-different-ends Danielsen, Swintha. 2015 . Vikach Wawore-ye ach vavikopow vikoyepiapa: Going to Baures and coming from Baures and telling stories
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
Vera King) seit 03/2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsbereich Kindheits- und Jugendforschung, Institut für Erziehungswissenschaften, Europa-Universität Flensburg seit 04/2015 Lehrbeauftragter [...] an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Hamburg 12/2011–02/2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter im BMBF Projekt »Erfolgreiche und nicht-erfolgreiche Bildungsverläufe junger Männer aus [...] Récits de jeunes issus des migrations en France et en Allemagne. Paris: Edition Téraèdre, pp. 151–164. 2015 Vater-Sohn-Dynamiken im Kontext von Migration: Adoleszente Entwicklung und Bildungsverläufe am Beispiel
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Fragwürdige Gründe: Exklusion durch Inklusion? Eine intersektional-empirische Kritik. In: Jahrbuch für Pädagogik 2015: Inklusion als Ideologie. S. 229-238. Wischmann, Anke (2015): Kritik [...] und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung? Eine anerkennungstheoretische Perspektive auf Bildung und Ben [...] September 2015, Netzwerk Kindertheologie: Kindertheologie und Unterricht: Religionsunterricht in der Perspektive der Allgemeinen Erziehungswissenschaft (gemeinsam mit Cornelie Dietrich) Münster, März 2015:Se
/sport/kollegium/mats-egerer
Flensburg 01/2015 – 03/2019 Wissenschaftliche Hilfskraft am AB Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter, Institut für Sportwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster 01/2015 – 04/2015 Studentische
/sport/kollegium/ehemalige-mitarbeiter-innen/edgar-sauerbier
r Vita seit 2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften, Abteilung Sportwissenschaft der Europa-Universität Flensburg 2012 - 2015 Lehrer für die
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kuechmeister-klaus-ostr
Stichworte" , im fabrico verlag "Prinzip Hommage" 2015 Veröffentlichung in der Kongresspublikation "Internationaler Bundeskongress der Kunstpädagogik 2015 in Salzburg – Blinde Flecken, Filmbildung in der [...] der Kunstpädagogik – Potenziale von Handy, Smartphone und Tablet PC" , Nr. 4/2015 Veröffentlichung in BKJ Nr. 13 "Kulturelle Bildung" , "Digitale Medien im BDK Fachverband für Kunstpädagogik e. V." Überarbeitung [...] dort der Bereich "Filmproduktion und Präsentation" Veröffentlichung in den BDK Mitteilungen Heft 02.2015 "DigitalARTisten" , gemeinsam mit Elfie Alfermann 2014 Veröffentlichung auf dem Onlineportal kinofenster