/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
FrSe 2024 562032k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar FrSe 2024 562033k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule [...] FrSe 2024 562034k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar FrSe 2024 562035k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule [...] FrSe 2024 562036k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule und die Frage nach Disziplin und einer guten Ordnung_Vertiefung II Seminar FrSe 2024 562037k Erziehen, Lernen, Unterrichten in der Grundschule
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/janna-lietz-studiengangskoordinatorin
Stadt 24943 Flensburg ORCID 0000-0003-2307-7214 Institutionen Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Funktion Studiengangskoordination Sprechstunden nach individueller Vereinbarung per Mail:janna.l
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/janne-berner-abgeordnete-lehrkraft
Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Funktion Abgeordnete Lehrkräfte Sprechstunden Sprechstunde immer nach vorheriger Abstimmung per E-Mail
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
1979, 4-9 (zus.m.Wolfgang Rohde:) Probleme der Erforschung metasprachlicher Begrifflichkeit bei Erstklässlern, in: OBST, Bd.13, 1979, 79-97 (zus. m. Arnold Svensson:) Thesen zum Zusammenhang von Sprache und [...] Wolfgang Rohde:) Untersuchung von Sprechhandlungsstrategien zur Aneignung von Wortbedeutungen bei Primarstufenschülern, in: OBST, Bd.20, 1981, 75-99 Ist Werbesprache Sprache? Replik wider die Sauertöpfe in der [...] Perspektiven (= OBST 72), 2007, S. 183-193 Rezension zu: Wolfgang Steinig: Als die Wörter tanzen lernten. Ursprung und Gegenwart von Sprache. München 2007, ersch. in: E. Haueis/ S. Schallenberger: (Sch
/sport/kollegium/personen/doktoranden/jens-lueders
Die curriculare Integration digitaler Technologien als Möglichkeit einer oppurtunen Lehr- und Lernvermittlung in der Schule und im Sport
/psychologie/wer-wir-sind/personen/jo-reichertz
Psychologie Funktion Gastprofessoren Curriculum Vitae (kurze Übersicht) Jo Reichertz (geb. 1949) gelernter Soziologe, war von 1993 bis Anfang 2015 Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/johann-wolfgang-dr
FrSe 2024 341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung FrSe 2024 327314k Globales Lernen in der Grundschule Seminar FrSe 2024 342010k BA 10.2 Gedichte über Kinder, Gedichte für Kinder, Gedichte
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
ersität Flensburg Publikationen Geßner, Johanna (i.E./2022). Leistungspraktiken mit digitalen Lernsystemen. Ethnographische Explorationen. Claudia Kuttner & Stephan Münte-Goussar (Hrsg.). Praxistheoretische
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/john-wenndorf-carolin-dr
, Germanistik, mit der Dissertation: Der öffentliche Autor. Über die Selbstinszenierung von Schriftstellern . [Buch der Woche, Deutschlandfunk Kultur; mediales Echo und Interviews dazu in Deutschland (NDR [...] Poesietherapie Publikationen Monographie Der öffentliche Autor. Über die Selbstinszenierung von Schriftstellern . Bielefeld: Transcript 2012. Aufsätze Fay, Johanna /John-Wenndorf, Carolin/ Langer, Nils (2023/im
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
junger Menschen in Bezug auf Diversität in einer pluralisierten Gesellschaft, Praxeologie neuer Lernkulturen zu sexueller und geschlechtlicher Vielfalt und den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der [...] 4E4AC64AD8118304EC4F7CB.1_cid341 "Diversity Education" Entwicklung diversitätssensibler digitaler Lern- und Lehrmaterialien für pädagogische Fachkräften in Kooperation mit europäischen Partnerorganisationen [...] genderspezifische Angebote der Prävention aus?", Berlin Konzeption und Durchführung der Workshops "Lernen zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt mit Videoclips", Abschlusstagung des Dissens-Projekts
- Diese Seite in anderen Bereichen
-