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Schülern. MedienPädagogik, (31), 107–124. https://doi.org/10.21240/MPAED/31/2018.03.30.X [5] Schwab, S. (2015). Einflussfaktoren auf die Einstellung von SchülerInnen gegenüber Peers mit unterschiedlichen Beh
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Vademekum für geschlechtergerecht(er)e Hochschulen. www.akbild.ac.at/non-binary-universities AK ProNa (2015): Mein Name ist ______ Mein Pronomen ist ______. kurzelinks.de/meinname ARC International (2006): [...] Yogyakarta principles/The Yogyakarta principles plus 10. yogyakartaprinciples.org Independent Lens (2015): A map of gender-diverse cultures. kurzelinks.de/genderdiverse LV AG Study Group: Trans Studies, [...] kurzelinks.de/maedchenjungepony TransInterQueer e.V. in Kooperation mit IVIM / OII Deutsch- land (2015): Inter* & Sprache. Von „Angeboren“ bis „Zwitter“. kurzelinks.de/interundsprache TransInterQueer e
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ORFTEXT000036068906 http://www.assemblee-nationale.fr/14/cri/2014-2015/20150005.asp http://www.assemblee-nationale.fr/14/cri/2014-2015/20150005.asp Geschlechtergerechte Sprache APuZ 47 Feminisierung von [...] pratique pour une communication publique sans stéréotype de sexe, 2015, www.haut- conseil- egalite.gouv.fr/ IMG/pdf/guide_pratique- _vf- _ 2015_ 11_ 05- 3.pdf, S. 14. Dies blieb in der Öffentlichkeit zunächst [...] haut-conseil-egalite.gouv.fr/IMG/pdf/guide_pratique-_vf-_2015_11_05-3.pdf http://www.haut-conseil-egalite.gouv.fr/IMG/pdf/guide_pratique-_vf-_2015_11_05-3.pdf http://pdf.editions-hatier.fr/Manuel_Magellan_CE2_
/englisch/forschung/forschungsgruppe-englischunterricht
schleswig-holsteinischer Grundschulen unterrichtet wurden. Zeitraum (Beginn, Dauer) des Projektes: 2009-2015 Linguistic Analysis of Expert-Lay-Communication in Different Discourse Settings and Domains: The Transfer
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/zeina-barakat
Communities im Westjordanland und Israel, edited by Gabriela Rosenthal. Campus Verlag: Frankfurt am Main, 2015. pp. 295-312. Zeina Barakat and Mohammed Dajani, "Israelis and Palestinians: Contested Narratives"
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dien für den Studien- gang Bildungswissen- schaften mit dem Ab- schluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ihrer jeweils gültigen Fassung. 5 M 5: Dogmatik 3 S: je 2 SWS Hausarbeit (12-15 S.) 10 M 6: Praktische
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/satzung-zfl-2012-08-27.pdf
Lehrerinnen- und Lehrerbildung wird in einem mehrjährigen Zyklus, erst- mals in der zweiten Jahreshälfte 2015, durch externe Sachverständige evaluiert. § 10 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am Tage nach ihrer
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Knaus 2018, Prasse 2012, Jörissen & Münte-Goussar 2015, Breiter et al. Knaus 2018, Prasse 2012, Jörissen & Münte-Goussar 2015, Breiter et al. 2015)2015) • • Inklusive Didaktik (Reich 2016, Stebler & Reusser [...] ministerkonferenz vom 12.03.2015 und Beschluss der Hochschulrektorenkonfe-ministerkonferenz vom 12.03.2015 und Beschluss der Hochschulrektorenkonfe- renz vom 18.03.2015renz vom 18.03.2015. Berlin/Bonn: KMK.. [...] unterstützte zusammenfas- sende Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) zunächst auf die einschlägigen Kon-sende Inhaltsanalyse nach Mayring (2015) zunächst auf die einschlägigen Kon- zepte der Allgemeinen Schul-
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Transformationen unter dem Leitbild der Nachhaltigkeit benannt und analysiert (WBGU 2016; PIK/Asia Society 2015). In zahlreichen Kommunen wurden in den letzten Jahren Stadtentwicklungsprojekte vorangetrieben, die [...] sieht sie sich als politische Aufgabe verstanden, oftmals „lebhaftem Widerspruch“ gegenüber (Linz 2015: 8). Darüber hinaus versuchen Kommunen, deren Haushalte vielerorts überlastet sind, Verteilungskon- [...] Wegzug vom Land. Diese Entwicklung zieht wiederum auch Unternehmen bevorzugt in städtische Räume (Rösch 2015). Weiterhin spielen insbesondere bei wenig angespannten Wohnungsmärkten Kriterien wie ein kindergerechtes
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dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 7: Fachdidaktik der gesell- schaftswissenschaftlichen Bezugsfächer [...] dien für den Studiengang Bil- dungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 7: Fachdidaktik der natur- wissenschaftlich-technischen B [...] pflicht Prüfungs- vorleistung Prüfungsleistung Beno- tung LP dem Abschluss Bachelor of Arts vom 25. Juni 2015, in ih- rer jeweils gültigen Fassung. M 5: Geometrie und ihre Di- daktik Modul 1 oder Modul 2 1 V: