fileadmin/content/projekte/adhocc/dokumente/20210114-deckblatt-standardisiert-anonymisiert-v1.2.doc
usw.); · dass der Fall anonymisiert wurde. Checkliste Abgabe · Hausarbeit als pdf-Datei · Transkript als doc-Datei · Tondatei (Ihr Quellenbeleg!) · Einverständniserklärung, sofern vorliegend · sonstige Daten [...] wurden wie z.B. Fotos · Nomenklatur aller Dateien nachfolgendem Muster: Matrikel_Hausarbeit.pdf, Matrikel_Transkript.doc usw. · ausschließlich digitale Abgabe der Dateien per eufbox mit dem Namensmuster „Mo
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
ein/application/pdf/johannesburg_declaration.pdf (Zugriff: 12. 12. 2015) http://www.bmub.bund.de/fileadmin /bmu-import/files/pdfs/allgemein/application/pdf/johannesburg_declaration.pdf http://www.bmub [...] downloads/pdf/shell-jugendstudie-2015-zusammenfassung-de.pdf http://s01.static-shell.com/content/dam/shell-new/local/country/deu/downloads/pdf/shell-jugendstudie-2015-zusammenfassung-de.pdf 2.1 Wandel [...] richt.pdf?__blob=publicationFile&v=1 http://www.wegweiser-buergergesellschaft.de/fileadmin/pdf/gastbeitrag_betz_gaiser_pluto_101015.pdf http://www.wegweiser-buergergesellschaft.de/fileadmin/pdf/gastbe
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/wissenschaftliches-arbeiten-recherchieren.pdf
Unterbegriffen zu den einzelnen Aspekten des Themas (auch unter Zuhilfenahme von Thesauri, z.B. Schlagwortnormdatei) 4. Systematische Recherche: Gezielte Stichwort-Suche in Bibliothekskatalogen, Zeitschrift
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/die-hausarbeit.pdf
Online- und Zeitschriftendatenbanken sowie Nutzung der Fernleih-Möglichkeit 3. Lesen und Exzerpieren - Dateien mit ausgeliehenen Büchern und verwendeten Artikeln anlegen, sofort Seitenzahlen herausschreiben -
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Qualitative Sozialforschung. https://www.ph- freiburg.de/fileadmin/dateien/fakultaet3/sozialwissenschaft/Quasus/Volltexte/2- 00mayring-d_qualitativeInhaltsanalyse.pdf [Zugriff: 11.10.16]. Reinders, Heinz; Ditton [...] tent/portale/die_universitaet/dokumente/satzungen/amtliche- satzungen/2015/praktikumsordnung-2015.pdf). Forschendes Lernen im Praxissemester der Europa-Universität Flensburg Seite 4 dass sich die Fors [...] Dissertation veröffent- licht unter https://sundoc.bibliothek.uni-halle.de/diss-online/07/07H052/prom.pdf [Zugriff 25.01.17]. Lähnemann, Christiane: Freiarbeit aus SchülerInnen-Perspektive. Verlag für Soz
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/zitieren-von-internetquellen.pdf
com/03-1/reimer03-1.pdf [PDFDatei] [Stand 15.05.2006] Bleuel, Jens (2001): Zitation von Internet-Quellen. [online] Private Homepage: Jens Bleuel URL: http://www.bleuel.com/ip-zit.pdf [PDF-Datei] [Stand 15.05 [...] Schneider Verlag, 2001. [online] Private Homepage: Jens Bleuel URL: http://www.bleuel.com/ip-zit.pdf [PDF-Datei, S. 1-15] [Stand 15.05.2006]. | Institut für Erziehungswissenschaften Europa‐Universität Fle [...] politische Bildung - „Medienpädagogik online“ URL: http://www.medienpaedagogik-online.de/mk/00381/ [PDF-Datei, S. 1-6] [Stand 15.05.2006]. Hirschmann, Doris: E-Learning in der Erwachsenenbildung. Homepage:
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/call-for-data-crisis-as-catharsis.pdf
Schlussfolgerungen hinzufügen. Reichen Sie Ihren Beitrag bei johanna.degen@uni-flensburg.de ein (als Word-Datei). Die Geschichte wird vertraulich behandelt und die Daten werden nur anonymisiert verwendet! Wir
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards-studierende/his-fastcard-stud-03-info-angemeldete-pruefungen-link.neu-2013-12-20.pdf
-Button am Ende der Seite zu tätigen oder das Dokument abzuspeichern. Enthaltende Informationen der Datei: Prüfungsnummer, Prüfungsart, Prüfer, Prüfungsdatum sowie Anmeldedatum. Unter diesem Menüpunkt finden
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/etc/homepage-alphiteb/poster-spielebox.pdf
folgendermaßen anonymisiert: B = befragte Person, Nr. 1–20; bei Zitaten werden die Positionen der MAXQDA-Datei angegeben. II Sprach-, Lese- und Schreibfähigkeiten Potenziale für zukünftige Projekte, Möglichkeiten
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/kurzfassung-spielebox-euf-dezember-2019.pdf
folgendermaßen anonymisiert: BP = befragte Person, Nr. 1–12; bei Zitaten werden die Positionen der MAXQDA-Datei angegeben (= P). Spielpädagogik Lerngruppen- übergreifend 11 Möglichkeiten, vulnerable Bevölk