Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/webseiten-erstellen
Webseiten erstellen Vorlesen TYPO3 als Hochschulstandard für Webseiten der EUF Die Internetpräsenz der Europa-Universität Flensburg besteht aus der zentralen Website und rund 120 weiteren Websites der
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/software-fuer-beschaeftigte
Software für Beschäftigte Vorlesen Entdecken Sie im Intranet die häufig nachgefragten Softwareprodukte für Studium, Forschung und Lehre. Bestellinformationen für Beschäftigte finden Sie am jeweiligen
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/web-konferenzen
Vorteil der hohen Kapazität an Teilnehmern. Adobe Connect ist Teil der "Adobe Conf"-Plattform des Deutschen Forschungsnetzes (DFN). Zu Adobe Connect DFNConf (bis zu 23 Teilnehmer) Beispielbild: DFNConf-Oberfläche
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte
Services für Beschäftigte Services für das Stammpersonal der Hochschule. Unsere Top 8 Services Beschaffung E-Mail und EUFbox WLAN Hörsaaltechnik Studiport & HIS-Module Zugangsdaten (Beschäftigte) Druc
/zimt/services/services-fuer-studierende
Services für Studierende Services für alle Studierenden der Hochschule. Unsere Top 6 Services E-Learning (moodle) Kopierer Studiport (HIS-LSF) WLAN / eduroam Zugangsdaten (Studierende) E-Mail (Outlook
/schulpaedagogik/studium-und-lehre/studiengaenge/ba-bildungswissenschaften
/schulpaedagogik/studium-und-lehre/studiengaenge/ma-gs
/schulpaedagogik/studium-und-lehre/studiengaenge/ma-rg
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/amtliche-bekanntmachung-der-satzungen/jahr-2014
Amtliche Bekanntmachungen (Jahr 2014) Vorlesen Bekanntmachungen suchen Lfd. Nr. Bekanntmachung im NBl. HS Satzung (PDF) 87 2014, S. 58 Satzung zur Änderung der Prüfungsordnung (Satzung) der Universitä
/schulpaedagogik/studium-und-lehre/hinweise-zum-wissenschaftlichen-arbeiten
Hinweise zum wissenschaftlichen Arbeiten Vorlesen Dateiname Datum Größe / Typ formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf 13.01.2020 488 KB (PDF) Bewertungskriterien für wissen