/fabricadigitalis/sammlungen/oer
Hochschullehre. TIB – Leibniz Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften DE ⬤ ⬤ ■ ■ ■ What Works Clearinghouse Plattform für evidenzbasiertes Unterrichten in der Schulbildung Institute of Education
/fabricadigitalis/sammlungen/terminservice
Events, Konferenzen, Workshops und Fristen Vorlesen Bundesweite, regionale und lokale Hinweise auf Workshops, Tagungen und Ereignisse zum Thema Bildung & Digitalität – quer durch unterschiedliche Fach
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektveroeffentlichungen
Projektveröffentlichungen Vorlesen In Review: Samantha M. Litty & Jan Momme Penning. Semi-public writings in the Duchy of Schleswig in the 19th century. In Nils Langer & Samantha M. Litty (eds.), Hist
/chancengleichheit/welcome-service/arbeiten-an-der-euf
Leitbild und Kodex Vorlesen Wir wollen Horizonte öffnen. Wir sind eine lebendige und lernende Universität in kontinuierlicher Entwicklung. Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend: Für Ge
/chancengleichheit/welcome-service/informationen-fuer-internationale-wissenschaftlerinnen
Informationen für internationale Wissenschaftler*innen Vorlesen Das International Center unterstützt internationales Hochschulpersonal in allen Bereichen, die mit der Planung und Durchführung ihres Au
/transformationsstudien/absolventinnen/sandra-bornemann
Sandra Bornemann Aktueller Beruf: Klimaberaterin bei der Hamburger Klimaschutzstiftung Bachelor: Psychologie (B. Sc.) Mit Sandra Bornemann haben wir im Februar 2023 gesprochen. Was machst du heute ber
/ksm/unsere-absolventinnen/valerie-gast
Valerie Gast Vorlesen Arbeitgeber und Ort: Google in Hamburg Jobbezeichnung: Global Account Executive KSM-Abschluss im Jahr: 2011 Mit Valerie Gast sprachen wir im Dezember 2021. 1. Kannst du uns ein w
/ge/kalender
Kalender der Abteilung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Student
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-atelier/ices-research-atelier-spring-semester-2023
constructive feedback on their work. This means that it is not required to present final and full-fledged papers. To the contrary, everyone is invited to present ongoing work and receive feedback on open [...] you might need to explain disciplinary specificities and terms of your work. For dates where nobody wishes to present their work we can also schedule more general discussions and inputs, e.g., on inte [...] presenters can share their material and already pose questions in advance (e.g., regarding aspects of the work you are most interested in getting feedback on). All others can add comments also after the presentations