/ba-sozialwissenschaften/das-team
Das Team Vorlesen Studiengangsverantwortlicher Prof. Dr. Torben Lütjen torben.luetjen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 952252 Tallinn 1 - TAL 107 Kontaktdate
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/englisch
Englisch Vorlesen Levelkurse German Academic Culture (English) Veranstaltungsnummer 042019l Semester HeSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 25 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mo. 12:00 bi
/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Kontakt und Anfragen an das Dekanat Dekanat der Fakultät III Vorlesen Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäud
/fakultaet3/interner-bereich/formulare
Formulare Hier finden Sie Formulare für verschiedene Anliegen an das Dekanat der Fakultät III. Sollten Sie auf diesen Seiten nicht fündig werden, schauen Sie bitte auf den Intranetseiten der entsprech
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachnachweise-und-pruefungen/englisch/toeic/toeic-termine
TOEIC Prüfung Veranstaltungsnummer 042055l Semester HeSe 2024 Typ Prüfung Max. Teilnehmeranzahl 12 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. 09:00 bis 13:00 Einmalig 16.01.2025 bis 16.01.2025 - Kurslei
/fakultaet3/interner-bereich/newsletter
Newsletter der Fakultät III Vorlesen Etwa halbjährlich versendet das Dekanat der Fakultät III einen Newsletter an alle Fakultätsmitglieder. Die vergangenen Newsletter sind unter den untenstehenden Lin
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/sp/beratungsstelle-begabung
Beratungsstelle Begabung Vorlesen Hohe Intelligenz zeigt sich zum Beispiel als sprachliche Fähigkeit oder als Fähigkeit, analytisch und abstrakt zu denken. Häufig haben begabte Kinder und Jugendliche