/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/publikationen
Publikationen Vorlesen Beiträge in Sammelbänden Sebastian Zimmer. Cross-border clusters: Opportunity or competitive threat? In Uddevalla Symposium 2014: Geography of Growth , S. 855–868, Trollhättan,
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/persoenliches
Persönliches Vorlesen seit November 2012: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt "Die Notengebung an Hochschulen in Deutschland von den 1960er Jahren bis heute. Trends, Unterschiede, Ursachen"
/sams/wer-wir-sind/team/william-tarazona/persoenliches
Persönliches Vorlesen 1986 - 1993: Studium der Computerwissenschaften und Mathematik in Caracas, Venezuela 1991 - 1998: Mitarbeiter im Computerwissenschaftlichen Labor der UCV, Caracas 1991 - 1999: Do
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/publikationen
Publikationen Vorlesen Von einem, der auszog, einen Leistungsindikator zu erheben. Durchfallquoten und die Problematik ihrer Bildung. In: Das Hochschulwesen 6/2013, S. 200-206
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens/projekte
Projekte Vorlesen Die Notengebung an Hochschulen in Deutschland von den 1960er Jahren bis heute. Trends, Unterschiede, Ursachen, gefördert von der DFG
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer/projekte
Projekte Vorlesen Doktorand und Stipendiant im Interreg IVa Projekt "Emerging Attraction" - http://www.emerging-attraction.eu/
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/william-tarazona
Downloads von William Tarazona Vorlesen Einführung in die empirische Sozialforschung und Statistik I Veranstaltungsdaten Semester WiSe 2015 Intervall freitags ab 06.11./30.10.2015 Uhrzeit 08.15 - 09:4
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/martin-foerster
Downloads von Martin Förster Vorlesen Über den Zusammenhang von Stichprobengröße und Stichprobenfehler 05.05.2021 290 KB (PDF) Download Grundkurs Statistik für Sozialwissenschaftler - PREVIEW 2022 03.
/sams/kalender-center-details
/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g